Also wenn sich das anhört wie ein "Wrrr" oder "Brrr" oder ein "verschlucktes Miauen" ist es vollkommen normal und sowas wie ein vor sich hin murmeln.

Beim Schlafen können Katzen schnarchen, das hört sich aber anders an als beim Menschen.

Wenn sie "kichert" oder "gackert" m schlaf träumt sie etwas aufregendes.

Wenn sie aber wirklich wimmert, könnte es auch sein, dass sie schmerzen hat. Vielleicht mal zum Tierarzt gehen mit ihr

...zur Antwort

Wenn alles abgeheilt ist geht das alles problemlos, was passieren kann aber immer, gerade im Eifer des Gefechts und das kann von "ziepen" über "weh tun" bis "ausreißen" (im Extremfall aber das ist selten, da würde ich mir keine all zu großen Sorgen machen) alles sein. 

Wenn er zugestimmt hat und du über 18 bist oder die Genehmigung deiner Eltern hast spricht nichts dagegen, mach das nur am Besten nicht aus einer Laune/Phase heraus, ich hatte auch ein Lippenpiercing aber finde es mittlerweile total furchtbar (auch an anderen, geschmackssache eben).Und obwohl ich es vor Jahren schon heraus genommen habe, bleibt da eine Narbe.

Also denk nach ob du es wirklich willst und wenn ja mach es, wenn du dir nicht sicher bist warte damit. Es rennt dir sicher nicht davon und vielleicht hast du in 1,2 Jahren eine ganz andere Sichtweise

...zur Antwort

Dein Kopf ist vollkommen normal groß.

Dass du noch keine Freundin hast, liegt vielleicht einfach an anderen Dingen. Vielleicht war einfach noch nicht die richtige dabei, oder du verhälst dich Mädels gegenüber noch etwas unbeholfen, und und und... Du bist ja auch noch recht jung, da ist auch das nicht unnormal.

Evtl steht dir auch hier einfach dein schwaches Selbstbewusstsein und Selbstzweifel im Weg. So lange du deinen Kopf problematisch findest, merken das auch andere und DAS ist dann der Anlass, etwas seltsam zu finden, nicht der Kopf an sich. Und Negativität färbt ab und ich denke, dass eben eher das schlecht bei Mädchen ankommt.

Ich weiß, das ist jetzt einfacher zu sagen, als es ist, aber du musst lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist. Das dauert und ist kein leichter Weg, aber das schaffst du sicherlich. Denn erst dann strahlst du Reife und "das gewisse Etwas" aus, und das macht dich attraktiv. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten und auch ich habe so meine Problemzonen. Aber Niemand ist vollkommen und erst genau DAS macht uns doch so perfekt unperfekt und einzigartig. Sei doch lieber stolz auf die Sachen, die dir an dir gefallen, statt dich nur auf das zu konzentrieren, was dir nicht gefällt, auch wenn das natürlich einfacher ist sich zu kritisieren statt sich mal selber zu loben und zu gefallen.

Sei stolz auf deinen Kopf und wenn jemand was dummes sagt oder dich auslacht, kontere eben mir "Na und, da ist eben viel Gehirn drin" oder sonst was und nimm es mit ein bisschen Humor und Selbstironie. 

Das alles klappt nicht von heute auf morgen, aber wenn du dir das vor Augen hälst und dich nicht mit anderen vergleichst, bekommst du das in den Griff.

Und dein Kopf sieht auf dem Bild wirklich kein bisschen unnormal aus, hör auf es dir einzureden.

Mal ganz davon abgesehen, sind es nicht nur die Äußerlichkeiten, auf die es in einer Beziehung ankommt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.