Bei dm gibts welche von facelle. Die hatte ich als ich meine Periode das erste mal bekommen habe und die sind echt super. Ich habe mich damit auch viel wohler gefühlt:)

...zur Antwort

Benutze an diesen Stellen einfach das Produkt was du auch für dein gesicht nimmst( falls du eine pickelwaschcreme oder gel oder so hast)- abe nicht zu sehr schäumen und nicht zu lange!! Oder du kaufst dir nochmal ein extra waschgel/creme/.. die vielleicht extra für die stellen ist. Ich glaube es gibt auch so waschgels für den körper die für empfindliche haut sind. Und natürlich gibt es auch Peelings für den körper was auch helfen könnte;) viel glück noch, bounty007

...zur Antwort

meine wunderprodukte die geholfen haben: neutrogena visably clear (grapefruit) tägliches waschgel, bebe young care creme für mischhaut(t-zone)

(sie haben erst nach ca 2-3 wochen geholfen, aber hab geduld-manche produkte brauchen seine zeit um zu wirken!)

Viel glück und hab geduld!!;)

...zur Antwort