Mittel gegen Rücken Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich bin einfach zu meinem Hausarzt gegangen, der mir geraten hat, auf jeden Fall erst mal ph-neutrale Seife zu nehmen (ich würde dir die von sebamed empfehlen) Dann hat er gesagt, dass jede akne (in meinem Fall ist es leichte akne) individuell ist und bei jedem andere Sachen helfen. Er hat mir jetzt Aknefug El Lösung verschrieben (musst du warscheinlich in der Apotheke bestellen). Jedoch hat mein Arzt außerdem gesagt, dass ich in zwei Wochen noch einmal kommen soll und wenn es nicht geholfen hat, er mir etwas anderes verschreibt ;) Geh doch erstmal zu deinem Hausarzt und lass dich beraten:) Viel glück, Bounty007:)

Hi, ich htte das Problem auch mal. Die Pickel sind bei mir im Winter gekommen und kaum wars Sommer gingen die Pickel weg. Musst einfach viel viel Luft an deine Haut lassen...

Du solltest deinen Rücken morgen oder abends mit einem antientzündlichen seifenfreien Waschgel säubern. Der HA kann dir IMEX ,das ist eine leicht tönende antientzündliche Salbe die bei unreiner Haut angewandt wird,verschreiben.Damit sollte es besser werden.Meine Tochter nimmt die auch für Rücken und Dekollete.

Was möchtest Du wissen?