Hallo, vielen Dank für die ganzen Antworten, außer an den Kranken Perversen, der ja meinte, dass ich es umbringen soll!

Also, das Baby wurde jetzt scheinbar von seiner Mutter abgeholt, wir waren die ganze Zeit im Wohnzimmer und als wir dann kurz (1-2 Minuten) weg waren, war es weg. Ich habe dann auch noch im Garten geguckt, aber es war nirgendswo!

Also vielen Dank an Alle, die meine Frage ernst genommen haben.

...zur Antwort

Mach' daraus 'ne Bowle! Ich hab' zwar bisher immer nur Bowle mit Weißwein, oder Sekt getrunken, aber mit Rotwein schmeckt das sicherlich auch! Möchtest Du den Wein heute noch trinken? Falls nicht, kann ich Dir gerne später ein paar Rezepte schreiben! :) 😊

...zur Antwort

Ich persönlich habe noch nie eine Tanksäule gesehen, auf der eine Mindestabnahme von Litern vorgeschrieben ist!

Ich hab' mir letztens auch den Sprit für den Rasenmäher für 3 Euro in einem Kanister geholt! ;)

Also keine Sorge, Du kannst für 10 Euro tanken! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.