Hey, 

ich kenne das auch, manchmal reicht schon der Blick eines Spackos..

Für mich persönlich war es einfacher als ich mir es so vorgestellt habe, dass diese Wut und Reizbarkeit eine Art Tier in mir ist, dass ich im Tiefsten Dunkel versteckt halte. Alles was dich reizt und wütend macht verlagerst du dort und "speicherst" das. Du kannst es jederzeit zu deinem Vorteil nutzen und in Situation die du für angebracht hälst zu nutze machst.

Bin seit kurzem in einem Boxclub, das hilft auch, etwas Druck nachzulassen.

Aber vor allem wichtig, ist nicht hinzuhören. Sieh die Menschen die dich reizen, einfach als unterentwickelt. Sowas wie Steinzeit und Höhlenmenschen. Du bist denen einfach überlegen.

Falls dir das hilft .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.