Hallo Lulukakapipi,

Natürlich kommt man bei deiner Schilderung der Situation auf die Idee, dass die Exfreundin deines Freundes ihre Hände im Spiel hat.

Oft bekommt man aber auch auf anderen Social Media Plattformen, wie facebook etc. Anfragen von "leichten Mädchen".

Am besten die Anfragen ignorieren und wenn es überhand nimmt vielleicht die Gruppen bei Instagram melden oder allgemein dich mit Instagram in Verbindung setzten.

Dass man Leute in Gruppen makieren kann, damit diese die Leute dann einladen habe ich noch nicht mitbekommen.

Ich hoffe du findest schnell eine Lösung für dein Problem.

Viele Grüße

BorekRussia

...zur Antwort

Hallo Leakuchen123,

es ist für dich natürlich erstmal schockierend gewesen, als dir dein Freund das gesagt hat.

Du wirst das Stöhnen beim Sex wohl nicht unterdrücken können, da es eine ganz natürliche Reaktion von dir ist. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, jetzt nachdem dir dein Freund das gesagt hat. Du fühlst dich wahscheinlich unwohl beim Sex und fragst dich, ob du zu laut bist und er es nicht genießen kann.

Da hilft leider nur Kommunikation- redet miteinander! Denn das Problem totzuschweigen ist definitiv keine Lösung. Da staut sich Frustration auf beiden Seiten auf, die sich irgendwann einmal entlädt.

Vielleicht hat dir dein Freund erst jetzt gesagt, dass es ihn stört, da er dich nicht verletzten wollte. Frag ihn am besten was genau ihn daran stört. Mag er das Geräusch an sich nicht oder hat er einfach Angst, dass die Nachbarn / Eltern euch beim Sex hören und ihm das unangenehm ist. Ich denke nicht, dass er dich persönlich angreifen wollte.

Ich weiß so ein Gespräch erfordert zu Beginn Überwindung, aber der Gedanke an sorgenfreien Sex nach einer Aussprache ist doch Motivation genug :).

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüße

BorekRussia

...zur Antwort
Ist normal

Hallo MarryMeCoffee,

es ist ganz normal, dass wir nicht immer zu 100% zufrieden mit unserem Körper sind. Jeder hat seine "Problemstellen" und Körperteile die er nicht mag. Wichtig ist jedoch, dass daran denkt, dass es keinen perfekten Menschen gibt . Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so. Sich mit anderen vergleichen bringt da gar nichts.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über deinen Penis. Jemand anderes würde sich bestimmt einen Penis wie deinen wünschen.

Lebe mit dem was du hast und dann wirst du merken, dass es gar nicht so schlimm ist.

Viele Grüße

BorekRussia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.