Ich bete auch jeden abend das Vater unser und meine persöhnlichen Wünsche an Gott noch dazu aber ich bin nur letztes Jahr zu meiner Taufe in die Kirche gegangen und sonst fast nie. Ich finde man muss nicht in die Kirche gehen um an Gott glauben zu können oder es zu beweisen. Wenn mich wer fragt ob ich an Gott glaube sage ich dass ich an ihn glaube da ich nicht vorhabe zu lügen. Also meiner meinung nach muss man nicht in die Kirche gehen um seinen Glauben zu zeigen.

...zur Antwort

es gibt ein paar games die sind free-for-all dass heißt frei für alle die du also auch ohne gold zocken kannst ich habe es mal bei gow judgement herausgefunden habs mir ausgeliehen und konnte online spielen dabei wollte ich im splitscreen zu zweit :D aber naja auf jeden fall sind es begrenzte spiele also nicht nur eine woche oder so sondern das geht nicht bei jedem spiel. musst du mal gucken wenn du glück hast findest du noch ein paar viel spaß noch beim zocken.

...zur Antwort

Es ist nichts von beidem es ist ganz klar ab 18. Es wird auch niemals ein COD geben ab 12 und wenn wird es schei*e sorry aber leider ist es so. COD Ghosts ist aber ab 16 in östereich ( pegi ) in anderen ländern bin ich mir nicht sicher aber in At ist es jedenfalls ab 16 bissl spät aber hoffe ich konnte trotzdem helfen . Du könntest aber auch eine Mail an die usk schreiben ob es ein COD ab 16 gibt.

...zur Antwort