Ich würde mal sagen ja. Ich seh's doch bei mir. Ich hab PC und die Spieleanforderungen werden immer höher und ich bin dann auf dem Standpunkt angelangt, das ich meinen PC so lasse und mir jetzt auch eine PS4 pro zulege.

Wenn schon, dann gleich richtig. Da kann ich dann auch mit meinem Bruder GT Sport Online zocken, weil es diese Option auch nicht für PC gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Probiers mal unter ---> Einstellungen ----> Speicher ----> dann unter Gesamtspeicher verschiedenes ----> dann bist du im internen Speicher drinne ---> da vlt mal bei Media gucken unter Audio

oder bei Music gucken

oder bei Whats Up unter Media gucken

oder unter Download gucken

Ansonsten kannst du jeden Ordner mal anklicken, mehr wüßte ich jetzt auch nicht was man tun könnte. Titel habe ich mir so noch nicht besorgt, daher weiß ich nicht wie der Odner da heißen könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Dann probiers mal durch die Blume :-)

...zur Antwort

Weil sich das in deinem Lebenslauf schlecht lesen tut für die Personaler.

Zu einem haben Sie keine Lust zum arbeiten, oder sind nicht belastbar, häufig krank, wollen keine Schichten machen...

Da kommt dann eins ins andere und man ist abgestempelt. Eigeninitiative ergreifen und los gehts und nicht erst vom Amt was in die Hand bekommen.

...zur Antwort

Hallo

Ich bin auch ein großer Freund von Puzzeln. Ich fange erst ab einer Größe von 1500 an, da ich mit den kleineren zu schnell fertig werde. Mir sind natürlich in den Laufe von Jahren auch sehr viele Hersteller durch meine Finger geflutscht. Ich kann daher auch sagen das Ravensburger, Schmidt, Clementoni, Trefl und Castorland sich gut zusammen setzen lassen.

Die Finger würde ich von Heye und Educa lassen.

MfG

...zur Antwort