Wieso verdient der Sänger weniger als der Songwriter der den Song für den Sänger geschrieben hat?

...zur Antwort

Habe auch lange nach Lösungen für dieses Problem gesucht da mein Opa noch Super-8 Filme hatte und bin dann schließlich zum örtlichen Foto-Entwickler gegangen und da hat der Film dann allerdings auch 20 Euro gekostet aber ich denke das ist immer noch das einfachste. Solltest du noch eine andere Lösung im Verlauf deiner Suche finden, würde ich mich freuen wenn du mir deine Lösung noch mitteilen würdes wäre dir sehr dankbar für kostengünstigere Versionen.

...zur Antwort

Du kannst natürlich auch deinen eigen Karton verwenden du musst nur den Posteigenen Aufkleber für Adresse etc. verwenden und soweit ich weiß gibt es auch kein mindestalter um ein Paket zu verschicken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.