Und für 1000 Euro hättest du schon nen sehr guten Gaming PC zusammenbauen können womit du Locker 60 FPS bei Advanced Warfare und Locker sehr Flüssige 55-60 bei Arma und Battlefield 4 hätteste auch gute 60-70 mit verbesserten Ultra Einstellungen

...zur Antwort

Dem Chef sagen vielleicht ?

...zur Antwort

Er hat depressionen und niemand weiß davon... wass soll ich tun?

Ein Junge aus meiner Klasse, mit dem ich mich etwas angefreundet habe, bereitet mir iwi schon seit Wochen nur noch Sorgen. Wir kennen uns zwar noch nicht lang aber er ist mir ans Herz gewachsen... Naja, erstens kifft er ständig und nimmt auch andere Drogen, obwohl er erst 15 ist. Sein Vater ist vor n paar Jahren verschwunden oder verstorben. Außerdem ist er voll verschlossen und sentimental. Seit er neben mir sitzt, hat er jeden Tag gezeichnet, und jedes Mal war es ein vollgeritzter Arm, oder ein erhängter Junge.. beim Zeichnen ist er so in tiefen Gedanken, das er erst nach 30 sek antwortet, wenn ich ihm was frage, oder mich nur verwirrt anschaut und fragt, ob ich gerade was gesagt habe. Auf seinem Arm hat er mehrere Male eine glühende Kippe gedrückt, und er schaut oft einen fixen Punkt in der Klasse an, das für Stunden und fängt fast an zu weinen. Er ist auch mental nie Anwesend, als der Feueralarm los gint, checkte er das nicht mal sofort, und träumte vor sich hin. Er lebt in einer Traumwelt. In der Schule haben wir mal über Suizid geredet, da legte er seinen Kopf auf den Tisch und hebte ihn erst nach der Stunde, und man sag genau, das er geweint hat. Ich hab auch mit ihm über seine Freunde geredet, weil ich mich wunderte, das niemand etwas machte.. aber er meinte nur, die reden nur von sich, und sie interessiere es nicht mal wirklich, was er sagt. Niemand sonst (hab ein bisschen rumgefragt) hat sonst bemerkt das es ihm manchmal voll mieß geht.. Ich fühl mich irgendwie verantwortlich für ihn, denn niemanden sonst interessiert es (er ist nicht gerade beliebt). Er kommt wahrscheinlich nicht mit dem Verlust seines Vaters klar, oder hat andere Probleme, desshalb pumpt er sich mit Drogen voll und hat wahrscheinlich depressionen oder so was.. Was soll ich nur tun? Ich hab mal mit ihm geredet, aber er ist einfach zu verschlossen.. Er meint, ihm geht es super und setzt ein falsches Lächeln auf. Wiso macht er eigendlich sowas? Es gibt doch 100 andere Lösungen...! Was sollte ich tun?

...zur Frage

Ich finde das gut das du dich um ihn kümmerst :) !

Gibt leider nur noch sehr wenige gute Menschen auf der Welt, die sich um andere kümmern und nicht an sich denken.

...zur Antwort

Nein jedem dass Seine, wenn es dich Glücklich macht Zuhause zu bleiben, dann tuh es :)

...zur Antwort