Normalerweise sind Meerschweinchen immer sehr aktiv, vor allem wenn die Umgebung neu ist . Natürlich müssen genug Versteckmöglichkeiten im Käfig gegeben sein. Hast du schon ausprobiert Heu und Wasser ins Haus zu stellen ? Frisst es auch keine besonderen Dinge wie äpfel etc.? Unser Meerschweinchen wollte plötzlich nicht mehr fressen, weil es eine Zahnfehlstellung hatte. Sind deine Meerschweinchen vom Züchter (reinrassig)? Bei Meerschweinchen vom Futterhaus etc. kommt es nämlich oft vor, dass die Meerschweinchen aus einer grossen Züchtungsstation kommen wo nicht drauf geachtet wird ob Männchen und Weibchen zusammen sitzen. So kommt es zur unkontrollierten Vermehrung, auch zwischen Geschwistern etc. Und halt oft zu solchen Erkrankungen. Heißt jetzt nicht dass dein Meerschweinchen gleich sowas hat. Wollte dir keine Angst machen. Warte am besten heute nochmal ab oder rufe beim TA an. Gehe wenns nicht besser wird morgen mal zum Tierarzt. Lg

...zur Antwort

Ach Männer bemerken sowas häufig nicht mal bzw. Finden sie es nicht so schlimm wie wir frauen. Gehe doch am besten mal zum Hautarzt oder gehe der Sache auf den Grund. Was hat sich bei dir in letzter Zeit verändert, dass du so viele Pickel bekommst. Stress, ungesunde Ernährung etc.? Versuche mal vollkommen auf süßes zu verzichten, deinen Bettbezug regelmäßig zu wechseln und viel Wasser trinken . Reinige dein Gesicht morgens und abends und wenn du mal nicht raus musst Schminke dich nicht. Und mir hilft zinksalbe gut. Hab Geduld Pickel gehen nicht in 2 std. weg. Lg

...zur Antwort

Habt ihr bei euch jumex oder osco. Das sind bei uns etwas günstigere Taschenläden/schuhläden und ich habe meine schultasche auch von jumex und die hält besser als so manch eine Longchamp. Ich denke die beiden Läden gibt es auch online. Ansonsten mal bei H&m oder primark gucken? Wobei du hier sehr drauf aufpassen musst,dass die Taschen stabil sind und nicht bei starker Belastung wie Schulbücher reißen. Lg

...zur Antwort

Du darfst insgesamt 5 Jahre in der Oberstufe sein. Also zweimal wiederholen. Allerdings darfst du bis du dein abi hast immer wieder von vorne, also ab der 11. anfangen z.B auf einer anderen Schule oder so. Nur deine richtigen Abiprüfungen kannst du nicht so einfach wiederholen.

...zur Antwort

Hey , Da ich momentan 8 Wochen nur im Bett liegen darf und durch die Langeweile viel Süßes gegessen habe. Sage ich dir dass ist bei mir ein großer Faktor. Wechsel regelmäßig deinen Bettbezug und verzichte auf Süßes. Aber habe jetzt gute Mittel gefunden gegen Mitesser auf der Nase etc. empfehle ich dir von z.b isana young die clear up strips und die dazu gehörige Feuchtigkeitscreme. Und für richtige Pickel einfache Zinksalbe . Reinige außerdem morgens und abends dein Gesicht . PS: nimm in der Schule bloßnicht diese antipickelstifte. Die machen bei mir immer alles schlimmer. Lg

...zur Antwort

Hii, Kommt ja auch auf die Farbe von deinem Pferd an. Beige würde ich zum Beispiel nur auf einem Brauen oder Fuchs anziehen. Blau sieht beim Schimmel, Rappen und dem ganzen Rest :D besser aus. Allerdings muss man immer bedenken, dass Kleider ohne Träger schneller mal runter rutschen, da musst du beim reiten dann die ganze Zeit drauf achten.. Lg:)

...zur Antwort

Hii, Ich hatte bis jetzt immer nur Metallsporen die Anfangs auch immer zu gross waren. Allerdings kannst du sie dir ja selber zurecht biegen. So mach ich es jedenfalls. Lg

...zur Antwort