Von welcher Marke sind diese Ohrringe? Ich hab in ein paar Wochen Abschlussball und finde die echt cool *-* Vielen Dank schonmal!

...zur Antwort

Bitte mach das nicht! Kaninhop sorgt für großen Stress bei deinen Kaninchen, du tust ihnen damit keinen Gefallen! Lass sie einfach bei dir zu Hause über ein paar Hindernisse springen OHNE den Wettbewerbsdruck

...zur Antwort

Schmuggler

Man hat ein Polizisten - Lager und zwei Schmuggler - Lager. Im ersten Schmuggler - Lager sind z. B. Zettel , die die Schmuggler ins zweite Lager schmuggeln müssen. Die Polizisten müssen sie vor dem zweiten Lager versuchen, abzufangen und durchsuchen sie. Wenn sie nichts finden, dürfen die Schmuggler ihre Schmuggelware ins Zweite Lager bringen und gehen ins erste Lager zurück, wo sie sich neue Ware holen. Die Polizisten bringen die Ware, die sie beim Durchsuchen gefunden haben ,ins Polizeilager. Nach einer halben - oder Dreiviertelstunde wird gezählt, wie viel Ware in dem zweiten Schmugglerlager und in dem Polizeilager ist. Die Gruppe mit mehr Ware hat gewonnen.

...zur Antwort

Klar! Nimm aber dein Handy mit, falls dir etwas passiert, und leg daneben einen Zettel, das du da runter gegangen bist. Wenn alles in Ordnung ist da unten, kannst du es dir schön machen, also kehren, Poster aufhängen, und hast ein richtig cooles Geheimversteck!!!

...zur Antwort

Erst mal: Du belastest dein Haar mit viel zu vielen Produkten!

Versuche, es nicht mehr so oft zu waschen, denn das beansprucht sie sehr. Wasche sie erst, wenn sie wirklich fettig sind!

Steige auf ein Baby-Shampoo um. Die sind besonders mild für die Haare und greifen sie nicht an. Benutze keine Spülung, sondern erst 3 Monate nachdem du auf das Baby-Shampoo umgestiegen bist, die Balea Feuchtigkeitshaarmilch.

Wende den Spliss-schnitt an: Zwirbel deine Haare eng zusammen und schneidet die herausstehenden Haare ab mit einer Friseurschere. Dadurch verliert dein Haar nicht an Länge, aber es wird gesünder! Massiere außerdem nach jeder Haarwäsche die Haarmilch gegen trockenes Haar von Balea in dein GANZES Haar auch in den Ansatz!

Besorge dir eine Kopfmassagenspinne. Das hat wie Bürstenborsten so lange Dinger, die kreisförmig angeordnet sind und an einem Stiel befestigt sind.

Benutze nur grobe Kämme, die nicht zu viel Reibung auf deinem Haar erzeugen.

Schlafe auf einem Seidenkissen, darauf ist die Reibung nicht so groß und du vermeidest Schuppen, Haarbruch und Spliss! Flechte dir außerdem jede Nacht einen lockeren Zopf, dadurch ist die Reibung ebenfalls geringer.

Trage dein Haar öfter offen! Benutze keine Haargummis, die Metallverbindungen haben und lass die Finger von Dutts, Lockenstab, Föhn, Glätteisen, Färben/Tönen und Haarklemmen/Haarklammern!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!


...zur Antwort

Ich hab das selbe Problem gehabt, nur mit blonden Locken :D

Haaröl hilft da sehr, es gibt zwei verschiedene von Balea, wenn du das ins Haar machst verknoten sie nicht und du musst sie nicht kämmen. Du kannst auch ein Wasserspray auf deine Haare sprühen, dann sind die oberen Haare wie frisch gewaschen.

Wegen dem Kämmen: Besorg dir einen Afro-Kamm, der möglichst dicke Zacken hat die weit auseinander sind. Damit kann man viel besser kämmen!


Wie machst du das  sie so gesund sind???

...zur Antwort

Es hat Kaninchenschnupfen. Das ist für dein Kaninchen tödlich! Laut der Symptome ist der Schnupfen bereits im zweiten oder dritten Stadium. Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt und nenne die Symptome. Wenn es noch ein Überlebenschance gibt, bekommst du Medikamente, die du ihm 10 Tage hintereinander um die selbe Uhrzeit (ungefähr) mit einer Spritze ohne Nadel in den Mund geben musst. Geh sofort zum Tierarzt! Ich wünsche dir und deinem Kaninchen viel Glück! PS: Falls du noch ein zweites oder noch mehr hast, bring sie ebenfalls mit zum Tierarzt! Sie haben sich möglicherweise angesteckt. Wenn nicht, bekommen sie vorbeugende Medikamente, damit sie sich nicht anstecken bis das andere Kaninchen gesund ist.

...zur Antwort
Kaninchen hat schon sehr lange immer ein ''nassen'' Po :(

Hey ihr Lieben.

Es geht um meinen Kastrat. Es hat vor ca einen Jahr angefangen das sein Poo ständig ''verklebt'' war. Man kann es nicht mal wirklich verklebt nennen, es sieht mehr so aus, als würde er sich ständig anpinkeln und dadurch kommt dann wohl auch mal Kot mit rein oder anderes was in den Gehege rumfliegt.

Ich war auch schon beim TA deswegen (anscheinend der beste für Kaninchen in meiner Stadt laut Kaninchenseite) um zu schauen ob seine Blase eventuell nicht in Ordnung ist. Aber als er sie durchtastete sagte er, sie ist schön weich, alles gut. Er hielt es auch nicht für nötig weiter zu gucken, weil sie sonst auch beide (habe 2 und das Weibchen hat nicht solche Probleme) super fit sind.

Ich glaube es fing damals mit Durchfall an, und seitdem kriege ich den Poo einfach nicht mehr sauber! Er muss sich ja auch nicht wohl fühlen? :( Sein Schwanz der eigentlich schön wuschelig sein sollte, ist eigentlich nur noch ein Strich mit Häärchen dran...

Was kann ich tun? Ich hatte den TA mal gefragt gehabt ob man in Scheren kann, er sagte ja. Aber ich weiß nicht ob das wirklich so eine gute Idee wäre? Wenn ich bis zum Sommer keine andere Lösung finde, muss ich das wohl tun :/ Aber trotzdem würde ich gerne wissen warum das überhaupt so ist...

Habt ihr noch Ideen woran das liegen kann? Toilete wird täglich 2-3x ausgebessert und so gut wie jeden 2. Tag komplett gereinigt (ausgespült etc)

Ich muss sagen, er ist auch nicht stubenrein! Und mein Weibchen hat die Angewohnheit das Streu in der Toilete auf einer Seite zu buddeln und er pinkelt dann genau dahin wo fast nichts mehr ist und bleibt da manchmal kurz drin sitzen...

Ich verzweifle langsam daran :-(

...zur Frage

Geh nochmal zum Tierarzt! Und wenn der wieder nichts bemerkt geh zu einem anderen

...zur Antwort

Dein Kaninchen hat einen Schnupfen im zweiten Stadium GEH SOFORT ZUM TIERARZT wenn du es nicht verlieren willst! Schnupfen ist für Kaninchen lebensgefährlich! Du selber kannst erstmal nichts dagegen machen. Achte aber darauf, das sein Stall nicht in einem kalten Raum ist, und setze es auf keinem Fall Zugluft aus! Wenn du beim Tierarzt bist, wird er dir ein Medikament geben, damit der Schnupfen weggeht. Bring aber auch dein anderes Kaninchen mit! Das braucht wahrscheinlich auch Medikamente, da es sich vielleicht angesteckt hat. Es bekommt Medikamente, die vorbeugen, wenn es noch gesund ist. Bitte geh so schnell wie möglich zum Tierarzt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.