pass mal auf, ich turne im verein und hasse reck so sehr, und trotzdem habe ich es gelernt. praxis bringt dir nicht viel, irgendwann nervt es wenn jeder dir anfängt zu erklären wie das geht oder ? manche dinge kann man einfach nicht, aber ich weis aus erfahrung das man nichts schafft wenn man keinen spaß dran hat. stell dich dasnächste mal ans reck und überlege dir das es bestimmbt spaß macht mal überkopf zu hängen... wenn du dass schafst wirst du spass drann finden und ihn dann beherschen...und wenn garnichts mhr hilft fang an zu heulen, jetzt manl ganz ehrlich das hilft, dann tut es allen wenigstens für sich leid, dass sie dich ausgelacht haben, und ansonsten lach mit stell dir dchmal vor jemand anderes würde es nicht schaffen, eigendlich währe das doch ganz lustig oder? gib nicht auf glaub an dich und dann schafst du das!

...zur Antwort

äh ich meine die Reichel Handschutz Reck, 3-Loch mit Klettverschluss und Rolle

...zur Antwort

klar,lass deinen sim mal etwas essen wenn er keinen hunger hat, dan kommt neben der launen anzeige das zeichen vollgestopft ,ab diesem zeitpunkt(vorrausgesetzt du lässt ihn nochmehr essen) nimmt er zu... hoffe konnte helfen abnehmen kan dein simm dan übriegens ziemlich schnell wieder wenn du am fehrnsehr kardio oders drückst: )

...zur Antwort