Hey^^ Also ich ziehe erst ab der Tendo-Truhe die Truhen darunter bringen nix. Oder am besten du ziehst gleich aus der 5 Kage-Truhe. Du bekommst ja auch die ninjas aus den darunter liegenden Truhen. Und bei den anderen Truhen nur mit dem Freien ziehen ziehen.

MFG BloodyLotus

...zur Antwort

Hey^^ Also manche habe dir hier schon ein paar Aufstellungen genannt. Aber am besten nimmst du dir eine Halbe stunde zeit und erstellst deine eigene Aufstellung. Es gibt Aufstellung Simulator für Naruto Online wo du die Ninjas, Fähigkeiten und den Vertrauten Geist auswählen kannst. Es wird dir auch die höchste Combo angezeigt. Die gleich genannten Aufstellungs Simulatoren sind die einzigen für das Game. 

Der Deutsche Aufstellungs Simulator: 

http://narutobb.oasgames.com/huoying/mnq

Bei dem Deutschen Aufstellungs Simulator sind leider zurzeit noch nicht alle im Game vorhandenen Ninjas da. 

Der Chinesische Aufstellung Simulator: 

http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm

Bei dem Chinesischen Aufstellungs Simulator sind alle Ninjas da. Aber es sind auch Ninjas da die es noch nicht im Deutschen Game gibt. Z.b. Hinata (Großer Ninja Krieg), und co.

Leider ist der Chinesische Aufstellungs Simulator auch auf Chinesisch und man muss sich (wenn man kein Chinesisch kann) die Ninjas raussuchen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

MFG BloodyLotus

...zur Antwort

Hey^^ Also ich spiele Naruto Online erst so ca. 3 1/2 Monate und habe "Sasori 100 Marionetten" schön öfters gesehen. Ich habe mal in der Gilde nachgefragt und die haben mir gesagt man könnte ihn kaufen. Es gibt ihn auch manchmal bei Aktionen für Coupons in den meisten Fällen ein Fragment für 80 Coupons. Also wenn du immer noch nicht "Sasori 100 Marionetten" hast und ihn mit Coupons kaufen willst brauchst du 6.400 Coupons. Es ist schon möglich ihn in ca. 2 Monaten zu bekommen wenn man die Jo-nin Medaille hat. Durch die Jo-nin Medaille bekommt man ja pro tag 20 Coupons. Oder du machst jeden Tag die Eskorten/Plünderungen und kriegst dann so die Coupons zusammen. Also wenn man genug spart kann man sich "Sasori 100 Marionetten" holen.Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

MFG BloodyLotus

...zur Antwort

Hey^^ Es gibt leider keinen Japanischen Aufstellungs Simulator. Es gibt nur den Chinesischen und den Deutschen. Hier ist der Chinesische Aufstellungs Simulator: http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm 

Und hier der Deutsche: http://narutobb.oasgames.com/huoying/mnq

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte^^

MFG BloodyLotus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.