Inuyasha oder Jeanne die Kamikaze Diebin sind typische Klassiker auf die man so abfahren würde. Meine Favoriten sind Detektiv Conan (ist aber zu lang), One Piece (ebenfalls lang und vielleicht zu viele Kampfszenen, aber verdammt lustig) und Bleach. Bleach ist interessant, weil die Zielgruppe die derJugendlichen entspricht.

...zur Antwort

Wenn du mit dem Gedanken spielst, vor der Ehe mit jemandem zu schlafen, dann solltest du vielleicht deine Religiosität anzweifeln. Zwar soll jeder so leben wie er möchte, aber eine Muslimin wird man nicht weil man sich so nennt, es gibt Vorschriften. Und deine Jungfräulichkeit kann man nur beim Frauenarzt oder den traditionellen, blutigen Bettlaken-Test nachweisen, jedoch bei der letzeren Methode kann man leicht schummeln indem man Kunst/Tierblut anwendet oder Blut von einer anderen Körperstelle benutzt. Falls dein Mann dich wirklich liebt, dann wird er dich auch ohne die Jungfernhäutchen akzeptieren, die man ja eh' mit bloßem Auge wohl kaum sehen kann.

...zur Antwort

Warte einfach bis der Wurmbefall vorüber ist und berichte deinen Großeltern von dem Vorfall damit sie ihren Hund entwurmen bevor er weitere Leute ansteckt.

...zur Antwort

''Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung'' Aufjedenfall solltest du aufrecht bleiben und ihre Worte ignorieren,die aus Hass und Unwissenheit entstehen.Ich habe zwar nicht so eine schlimme Umgebung wie du,aber bei ich treffe auch häufig kleine Probleme an,wie z.B. das Fasten ist richtig unnötig wozu macht ihr das überhaupt,ihr dürft nicht mal Schwein essen obwohl viele sauber gehalten werden,wie hast du eigentlich Spaß ohne Alkohol etc. Du merkst an diesen Sätzen,wie viel Dummheit der Mensch besitzt.Allein der Ausdruck 'Spaß ohne Alkohol geht nicht' macht mich traurig,da sie nicht wissen wie man natürlichen Spaß mit Freunden haben kann.Sei einfach stark,lebe mit Selbstvertrauen und achte nicht auf andere.Falls du muslimische Freunde oder Bekannte hast,kannst du sie für einen Ratschlag bitten.An deiner Schreibweise erkenne die Intelligenz,die du für deine mündliche Verteidigung benutzen könntest.

...zur Antwort