Ich könnte mir vorstellen, dass dies durch Sit ups und die Übung "Planke" funktioniert . Sit ups sind zwar eigentlich für den Bauch, aber ich glaube das hilft auch der Tailie:)

...zur Antwort

Also ich bin jetzt nicht ganz sicher was du meinst , aber von seiner Reaktion her würde ich jetzt mal denken , dass er nicht sauer ist odersowas , wahrscheinlich nur geschockt . Bzw.glücklich wenn er dich auch liebt ;)viel Glück :) oder
Falls der Montag schon war , wie ist es gelaufen ? Also was hat er gesagt :)

...zur Antwort

Du nimmst natürlich schon ab (wie viel weiß ich nicht , aber ich denke schon so 2-3kg) aber das ist wie auch schon von anderes gesagt , sehr ungesund . Vorallem hast du wenn du dich wieder normal ernährst 1.die Kilos wieder drauf und 2.nimmst dann 1Woche lang oderso erstmal wieder richtig zu (auch wenn du gesund isst) weil der Körper nach so einer langen Hungerphase alles speichert was er bekommt . Also würde ich dir eher empfehlen 3 Kilo in 4-5Wochen abzunehmen (dauert natürlich etwas länger ) aber ist gesünder und das Gewicht hält sich danach auch eher :)

...zur Antwort

Kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Brot , Reis , Nudeln , Kartoffel , Vorallem abends . Du willst ja nicht "dick" werden also nicht so wirklich fast-Food aber um zuzunehmen ab und zu mal pommes oderso

...zur Antwort

Ok also ich weiß was du meinst , weil ich genau dass gleiche Problem hab (nur dass es mir eine Freundin gesagt hat) , ich weiß allerdings auch nicht was ich dir da für Tipps geben kann , also ich habe einpaar Kilos (4 in ca.8woxhen ) abgenommen , allerdings war das einbisschen Diät mäßig (hab halt einfach weniger gegessen als sonst ) wichtig ist halt , dass du dich nicht nur 4/5 Wochen gesund ernährst , sondern "für immer" also auch , wenn du abgenommen hast oder dabei bist sonst hast du die Kilos ganz schnell wieder drauf .... Zum abnehmen habe ich die App "Food" benutzt , die ist dafür meiner Meinung nach super :)

...zur Antwort