Mir reicht 60hz habe auch 2 60hz Monitoren jedoch wenn du jemanden fragst der einen oder mehrere 144hz Monitor/en hat sagt der das sei ein krasser Unterschied meine Meinung ist da aber eher zurück haltend...

Ja ich glaube das sollte reichen!

...zur Antwort

Entweder ist er der "Ausnutzer" oder der "Erwachsene"

Wenn er dich nur ausnutzen will schreibt er dir keine langen Texte... wenn er dich süss findet oder etwas von dir will dann gibt er sich Mühe das er dir gefällt und auch süss rüberkommt.

...zur Antwort

Ich muss sagen das habe ich schon von vielen gehört... bei mir ist es noch nie passiert und ich besitze die Karte schon 1 jahr.

Ich empfehle: Alle grafikkarten treiber Deinstallieren und danach mit der CD die mit der Karte geliefert wurde wieder Installieren... Dan sollte es wieder gehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.