Also bei beinen fachabi haben alle Noten gezählt vom Abgangszeugnis und dann würde ganz normal der Durchschnitt berechnet :)

...zur Antwort

"Man weiß vorher nicht, ob es der schönste Tag im Leben wird. Die Tage von denen man es erwartet entpuppen sich manchmal als nicht so schön. Sie sind nie so schön wie man sie sich vorgestellt hat. Es sind die gewöhnlichen Tage, meistens fängt so ein Tag ganz normal an ... und am Ende des Tages stellt man fest, dass es der schönste war. " [...]

****"Heute ist der Tag an dem mein Leben beginnt. Heute werde ich ein Weltbürger. Heute werde ich erwachsen. Ab heute trage ich Verantwortung. Nicht mehr nur für mich selbst oder meine Eltern oder meine Noten. Ab heute trage ich Verantwortung für die Welt, für die Zukunft, für alle Möglichkeiten die das Leben zu bieten hat und damit fange ich heute an. Meine Aufgabe ist es, aktiv zu werden. Mit offenen Augen. Bemüht und bereit. Wozu? Keine Ahnung! Für alles. Für alles und jeden. Ich werde es mit dem Leben aufnehmen. Und mit der Liebe. Ich stelle mich der Verantwortung und allen Möglichkeiten. Heute meine lieben Freunde, beginnt unser Leben. Und ich für meinen Teil kann es gar nicht erwarten.******

[...] "Man weiß vorher nicht ob es der schönste Tag im Leben wird. Erst wenn es geschieht. Man erkennt den schönsten Tag seines Lebens erst, wenn man mitten drin steckt. Während man sich etwas oder jemandem ganz hingibt. Während einem das Herz gebrochen wird. Während man seinem Seelenverwandtem begegnet. Und dann erkennt man, das die Zeit nicht reichen wird. Man merkt, man will ewig leben. Und das sind die schönsten Tage. Die perfekten Tage. Nicht wahr?"

Ich hoffe das ist es :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.