Ist es normal, dass ich so locker bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du dir den Schulstoff gut einteilst, denn du lernen willst/musst, wirst du nicht gestresst sein. Manche meine Mitschüler stressen auch immer so herum und lernen über Wochen hinweg für eine Klausur. Ich lerne hingegen ein, zwei Tage davor und habe im Enddeffekt meist sogar die gleiche oder eine ähnliche Note ;)

GreenPlanet 05.11.2015, 21:53

Geht mir auch so 😂

1

Ich würde mich an deiner Stelle nicht von den anderen stressen lassen. Ich würde mir angucken, wie du sonst in der Schule warst und ob du immer gelernt hast oder auch da immer entspannt warst. Wenn die Noten ohne Stress gut sind dann bleib so :)

Also ich lerne immer kurz vor den Prüfungen und habe auch mein Abi gemacht und mich nicht stressen lassen :)

Geht mir genauso bei mir sind auch alle so gestresst und ich denke mir immer nur : lass die machen was sie wollen

Bleib so wie Du bist, denn anscheinend bist Du echt in Ordnung. Vielleicht kannst Du Deinen Kollegen was von Deiner Ruhe abgeben?! Du bist toll, ändere Dich nicht !

Was möchtest Du wissen?