NEIN solange du noch nicht deine tage hast N! E! I! N! Den bekommst du nichtmehr raus!!!!!!! Ein Tampon geht erst normal Raus wenn er sih mit genug Flüssigkeit vollgesaugt hat und das gibt der Weissfluss nicht!!!!! Wenn du das tust bekommst du ihn nur mit sehr schlimmen schmerzen wieder heraus also tu es NICHT!!!!!! BITTE HÖR AUF MICH ES SIND UNGLAUBLICHE SCHMERZEN!!!!!

...zur Antwort

Jap ihr habt " gekuschelt " so wie sie manchmal mit Mama ist mir auch mal passiert nur war ich die kleine Schwester :o naja mein Bruder hat mir eingeredet das sie gespielt haben was auch immer ich habs Mama trotzdem verraten aber mein Bruder hat kein Ärger bekommen Mama hat nur gesagt das sei ganz Natürlich

Hoffe hab geholfen BlackSammy

Ps: bin jetzt 17 kanns gut Nachimpfinden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.