Ist mein Bauch fett?

Mit T-shirt - (Beauty, Gewicht, Bauch) Ohne T-shirt - (Beauty, Gewicht, Bauch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fett würde ich es nicht nennen, du hast eben nicht nur Haut am Bauch. Jedenfalls ist der völlig in Ordnung so...Ich hasse diese Bilder von Mädchen die sich bis auf die Knochen aushungern, nur wegen irgendwelcher Schönheitsideale, die uns die "Modelindustrie" verkauft.

Falls du noch keinen Sport machst, mach einfach regelmäßig bisschen was, dann sieht es perfekt aus ;)

Heiiii :**** Nein Fett nicht aber pass ein bissel auf ;) haha nein mit gehts ähnlich...! Ist aber nicht schlimm wir wachsen noch und da geht das weg :) aber lass dir NICHT einreden du wärst Fett oder Dünn Sport hilft :) mach das was dir spaß macht :)

Ps:ich sehe das du ein bissel den Bauch einziehst....zeig ihn doch mal Richtig sonst kann ich es dir nicht so sagen sry :( Trotzdem Fett bist du nicht aber auch keon Supermodel aber das bin ich auch nicht aber ich weiß das ich Mobbelig bin erstmal kann ich da nicht viel ändern....nur durch Sport

Viel glück Sam ;*

nein nein du hast ne super süße figur! das richtet sich alles ! super siehst du meiner meinung nach aus!

Was möchtest Du wissen?