Ich weiß, die Frage wurde schon vor langer Zeit gestellt, aber hier meine Erfahrung mit dem Produkt, da es jetzt sicherlich auch noch jemanden interessiert: ich benutze das Produkt schon viele Jahre und es funktioniert prima. Ich habe dunkeldunkelbraunes Haar, fast schwarz und ich habe schon sehr jung weiße Haare bekommen. Da ich nicht färben wollte, weil es unnatürlich aussah, probierte ich es. Am Anfang muss man das so 2x die Woche anwenden, bis man mit dem Ton zufrieden ist, dann reicht eine Anwendung alle 2 Wochen. Ich bin ein bisschen faul und färbe noch seltener, dafür sind meine weißen Haare dann auch nur golden oder hellbraun. Das macht mir aber nichts. UND: bitte nur posten, wenn wirklich Erfahrungen mit dem Produkt gemacht wurden! Danke.

...zur Antwort

Ich weiß, die Frage wurde schon vor langer Zeit gestellt, aber hier meine Erfahrung mit dem Produkt, da es jetzt sicherlich auch noch jemanden interessiert: ich benutze das Produkt schon viele Jahre und es funktioniert prima. Ich habe dunkeldunkelbraunes Haar, fast schwarz und ich habe schon sehr jung weiße Haare bekommen. Da ich nicht färben wollte, weil es unnatürlich aussah, probierte ich es. Am Anfang muss man das so 2x die Woche anwenden, bis man mit dem Ton zufrieden ist, dann reicht eine Anwendung alle 2 Wochen. Ich bin ein bisschen faul und färbe noch seltener, dafür sind meine weißen Haare dann auch nur golden oder hellbraun. Das macht mir aber nichts. UND: bitte nur posten, wenn wirklich Erfahrungen mit dem Produkt gemacht wurden! Danke.

...zur Antwort

So, hier für alle Lösungssuchenden nun meine Anleitung:

Vorweg: ich habe ein Samsung Galaxy Young GT-6312 Duos mit Android 4.2.

    Die kostenlose App "Android Assistant" auf‘s Smartphone installieren:(falls kein Speicherplatz frei ist, dann z.B. ein paar unbenötigte Apps löschen oder ein (kostenloses) App löschen, und es später wieder zu installieren.
    App starten, auf Werkzeuge (oben im Menü rechtsklicken), dann auf den Datei-Manager klicken und die interne SD-Karte (bei mir hies sie sdcard0) klicken. Lange auf den Ordner „.cgeo“ klicken und mit einem Klick auf das dreieckige Logo ganz unten kann man den Ordner umbenennen, z.B. in „cgeo“ (ohne Punkt davor). Die App kann jetzt verlassen werden.
    Spätestens jetzt habe ich im Smartphone vom c:geo-Startbild aus – Einstellungen – System – GPX: den neuen Pfad auf der externen Speicherkarte angegeben, wo die caches gespeichert werden sollen. 
    Nun eine Verbindung mit dem einem PC herstellen und den Windows Explorer öffnen. Die cache-Ordner mit den cache-Informationen von der internen auf die externen dorthin verschieben (ausschneiden - einfügen), den man im obigen Punkt als Pfad angegeben hat.  Wegen zu vielen cache-Ordnern hat mein Explorer gestreikt, deshalb habe ich mehrere Kopiervorgänge mit nur einer begrenzten Anzahl von caches vorgenommen.
    Last but not least: noch mal die "Android Assistant"  App starten, nochmal auf Werkzeuge (oben im Menü rechts klicken), dann auf den Datei-Manager klicken und die interne SD-Karte (bei mir hies sie sdcard0) klicken. Lange auf den Ordner „cgeo“ klicken und mit einem Klick auf das Dreieck kann man den Ordner in „.cgeo“ zurück umbenennen, sonst legt das Programm c:geo einen neuen Ordner .cgeo an, aber wir wollen ja keine extra Daten. Die App kann jetzt verlassen werden. Jetzt euer Smartphone neu starten.

Voilá, es funktioniert. :)  Ich hoffe, auch bei euch!

Bitte antwortet ganz kurz, ob es bei euch geklappt hat. Das wär ein netter Dank für meine zeitaufwendige Recherche!

Sollten einige Fachbegriffe nicht ganz korrekt sein, bitte ich, es mir nachzusehen: ich bin und bleibe Laie!  

...zur Antwort

Ich habe es geschafft, ca. 1000 Geo-Caches Beschreibungen auf die externe SD-Karte auszulagern und habe damit ca. 200 MB verschoben. Das Problem danach war, dass das Programm c:geo nicht auf diese Daten zugegriffen hat. Ich habe zwar unter Datenspeicherung für "Export auf die Externe Karte" angegeben und hoffte, damit zieht er sich nun auch von dort die Cache-Informationen, aber dem war nicht so. Auch weitere cache-Speicherungen für den offline-Betrieb hat das Programm wieder auf die interne SD-Karte gespielt (das wär ja nicht das Problem, jetzt könnte ich ja regelmäßig verschieben). So, wenn jetzt einer weiß, wie man das Programm c:geo dazu bringt, auf die Daten auf der externen SD-Karte zuzugreifen, poste ich auch meine Beschreibung, wie man die .cgeo Daten auf die externe Festplatte speichert. Das nennt man dann Teamwork!  ;)

...zur Antwort

Hallo an alle, die antworten wollen! Es wär nett, wenn nur die antworten, die das Programm auch wirklich gekauft haben. DENN: jeder, der auf die betreffende Website geht, erfährt doppelt und mehrfach, dass es sich bei den "Übungen" um - ich zitiere: "Reaktivierung des natürlichen Fettverbrennungsautomatismus im Gehirn" handelt - also KEIN SPORT. Zwar wird zusätzlich auch Bonusprogramme angeboten, die tatsächlich auch ein "15-Minuten-Workout-Trainings-Plan" enthalten, aber als Plus und Turbo sozusagen. Also es wäre auch von meiner Seite her interessant, ob schon jemand das Programm gekauft hat und welche (psychologischen) Übungen es beinhaltet. Vielen Dank!

...zur Antwort

Es gibt viele Skispringerinnen! Einige Skispringen der Frauen werden sehr wohl im Fernsehen übertragen! Wir Deutschen haben mit Ulkike Gräßler (siehe das eingestellte Video) sogar eine VizeWeltmeisterin und eine Junioren- und Senioren-Weltmeisterin haben wir Deutschen auch. Die Unwissenheit kommt sicher daher, dass Damenskispringen nicht so oft übertragen wird und danach keiner sucht, weil es bisher so gut wie nie übertragen wurde, aber jetzt bemüht man sich, öfter Springen im TV zu übertragen! Jetzt gibt es auch Mix-TeamWettbewerbe, was heißt, es springen 2 Frauen und 2 Männer im Team. Und JA, in Sotschi ist Frauen-Skispringen olympisch. Dafür haben die Mädels hart kämpfen müssen. Sind sonst noch Fragen offen? Einfach hier schauen: ladiesskijumping.com, ladies-jumping.de und skijumping.de !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.