Mach das, was kein anderer macht..... z.B

  • Wenn leute gemobbt werden eingreifen mit einem lässigen spruch: " Digga, lass ihn in Ruh"
  • Du musst das mädchen, was du anmachen willst das gefühl geben, sie hätt sich peinlich benommen; Nicht Bloßstellen--> Sag sowas wie: " schon was vor", wenn sie glaubt du willst dich mit ihr treffen erwiderst du nur lässig: "Ich meinte eigl ob du zum Kiosk mitkommst"
  • Und wenn dich jmd versucht bloßzustellen, sag einfach: "hmm jaaa, gut das mein selbstbewusstsein sowas einstecken kann(, und jz lass mal die erwachsenen unterhalten)"
  • zieh auf keinen fall ne mitleidstour ab wenn solch welche hinzustoßen, verabschiede dich mit: " hey ich hab jz nicht so bock wieder auf ne mitleidstour, ich lass euch mal in ruh" das zeugt von einem geheimnis
  • wichtigster tip: sei nett zu den hässligen
...zur Antwort

wer hat gesagt, dass du bei ihr im bett schläfst....

kannst froh sein, wenn sie eine badewanne hat....dusche ist echt unbequem.... schon öfters drin übernachtet!

...zur Antwort

also am besten guckst du dir den ganzen film an tag an. mit nem freund oder so. der film ist sooo schäbig, weil er so alt ist. die bilder sind schlimmer als der film selbst. zieh dir den film rein und bemängel einfach alles was dir unrealistisch vorkommt. da gisb ne stelle da siht man das seil wo die flasche gezogen wird die dann umfällt. also kompletter schrott. mach dir doch nicht in die hose wegen son paar bilder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.