Als erstes würde ich sie nochmals neu anstecken (natürlich wenn er ausgeschalten ist) wenn du den PC einschaltest und ins Bootmenü gehst (meistens F8) würde ich dort Mal deine SSD auswählen, so, dass er wirklich von dieser aus startet. Hilft dies nichts, kann es sein dass ein Defekt bei der SSD vorliegt. Am besten wäre dann, du würdest sie Mal am PC eines Kumpels anschließen und nachsehen ob deine SSD in seinem Arbeitsplatz erscheint. Wenn ja, kopiere eine groß Datei auf deine SSD oder von deiner SSD, ganz egal sie soll nur beschäftigt sein.

Wenn der Kopiervorgang abbricht und deine SSD nicht mehr zu finden ist, wird die Stromversorgung der SSD ein Problem haben (hatte ich auch).

Eine nächste Möglichkeit währe eine Systemreparatur durch zu führen. Du findest eine Menge an Linux-basierenden Systemen im Internet, die dir dabei helfen.

Klappt all dies nichts musst du wohl oder übel neu aufsetzen. Ob durch die CD eines bekannten oder wie auch immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.