Also ein Glas Wein dürfte schon in Ordnung sein keine Sorge. Der wirkliche Schaden entsteht meines Wissens erst dann, wenn du über einen längeren Zeitraum deutlich mehr als ein Glas zu dir nimmst bzw. auch härtere Sachen wie Schnaps o.ä. Ich kenne ein Mädchen, das seit sie 14 ist ständig eine ganze Menge Alkohol konsumiert und noch ist sie am leben. Besonders klug ist sie nicht aber ob das am Alkohol liegt ist schwer zu sagen. Die langfristigen Schäden würden sich eh erst in einiger Zeit zeigen, deswegen solltest du die Wirkung von Alkohol nicht unterschätzen.

...zur Antwort

also ich habe letztens ein paar mädels gesehen die madoka, homura und sayaka aus madoka magica gecosplayed haben sah echt gut aus:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.