Keine Sorge. Es wurde nur nicht richtig erwähnt aber hier zur Aufklärung:

Eobard Thawne, der Speedster aus der Zukunft, ist in seiner Zeit ein hoch angesehener Professor und besessen von Flash. Er stellt den Barry-Allen-Unfall nach, kassiert dadurch dieselben Kräfte und reist in die Vergangenheit zurück um sein Idol höchstpersönlich kennen zu lernen. Dort erfährt er jedoch in einem Kampf mit, ich glaube, Barry und Wally West, dass er der böse Gegenpart von Barry Allen wird und verliert (hauptsächlich) dadurch seinen Verstand, worauf er seit dort an Barry's Leben zur Hölle machen will. (Jetzt setzt die Serie ein) Er findet Allen's Namen raus, reist zurück um Barry zu töten und so weiter. Im Endeffekt einfach nur deswegen, weil das Idol dem größten Fan das Herz gebrochen hat... sozusagen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.