nicht zwangsläufig .Fleisch liefert wichtige eiweiße un vitamine ( ja fleisch hat vitamine ) die man mit z.b. hülsenfrüchte ausgleichen muss.Also muss man mehr darauf achten was man isst.auch kannst du kein Fleisch essen ,dafür abe rimmernoch junkfood .also ist es nicht zwangsläufig gesünder vegetarier zu sein

...zur Antwort

ich finde den namen Gemma schön ;)

...zur Antwort

sorry aber 2 monate ist viel zu lang .das kannst du dem geschäft nicht mehr anhängen ,weil du kannst es nicht beweisen das du die jacke nur ein paar mal anhattest .und so ein knopf kann immer abfallen .Auch hättest du die mindere qualität schon im laden sehen können

...zur Antwort

erstmal herzlichen glückwunshc zu 5 kg :) das ist doch schonmal ein erfolg joggen ist gut aber echt langweilig das muss ich zu geben .eine weiter möglichkeit ist auf youtube nach so workout videos zu suchen .die sind echt gut ,man kann in seiner geschwindigkeit arbeiten und kann es zuhause alleine machen :) viel glück beim weiteren abnehmen und nie den mut verlieren

...zur Antwort