Mann schaut heimlich Pornos und streitet alles ab

Hallo an alle ich bin neu hier und momentan sehr verzweifelt.

Ich bin mit meinem Mann seit fast 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Es hat damit angefangen das er nachts als er im bett war immernoch an seinem Handy rumgespielt habe was ich immer so im halbschlaf mitbekommen habe. Da ich in meiner Beziehung vor meinem Mann sehr verarscht wurde bin ich immer übervorsichtig da ich auf sowas keine Lust habe, auch aus dem Grund da ich meinen Mann sehr liebe. Ich weiss das er mich nicht betrügen würde. Aber da es öfters mit dem Handy vorkam hab ich mal als er es nicht gemerkt habe in seinen Handyverlauf geschaut (Ich weiss sowas macht man nicht aber ich dachte vllt ist doch eine andere Frau im Spiel) auf jeden Fall sah ich dann das er sich übers Handy einen Schmuddelfilm angeschaut hat. Nachdem ersten Mal hab ich noch darüber gelacht und vllt gedacht er sucht nach neuen Ideen allerdings haben wir momentan so wenig S** vllt alle 2 Wochen mal. Ich hab danach paar Tage hintereinander geschaut in seinem Handy und immer andere Filme gefunden und als wir dann mal streit hatten hab ich ihm gesagt das ich weiss das er Schmuddelfilme schaut und darauf kam nur NEIN ICH SCHAUE KEINE. Aber HALLOOOOO ich hab es doch mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich hab ihm nicht gesagt das ich sie auf seinem Handy gesehen habe sondern ich hab gesagt ich hätte es gehört.

Aber es kam nur von ihm NEIN SOWAS SCHAU ICH NET. Ich hab gedacht wenn ich ihm sage das ich es weiss dann gibt er es zu, weil so hab ich kein Problem mit aber ich will dann das er mir das auch ehrlich sagt aber nichts. Ich bin auch nicht prüde oder sowas ich sag ihm ja selber mal das ich gerne Rollenspiele machen würde aber nein dann heisst es sowas will ich nicht oder nein heute nicht ich bin müde. Vorgestern z.B. hatten wir S** und gestern hatte ich ihm heisse SMSen geschrieben wegen einem Rollenspiel und dann hat er nur gemeint NEIN ICH BIN MÜDE und boom heute morgen seh ich wieder einen Schmuddelfilm auf dem Handy. Ich weiss schon garnet mehr was ich denken soll ich bin einfach nur tot unglücklich weil ich das Gefühl habe er schaut sich lieber diese Filme an als mit mir zu schlafen. Man kann mit mir überalles reden wenn er gerne mal was hätte wie gesagt ich bin absolut nicht prüde und ich sag oft Sachen aber nein nur diese PFilme ich weiss nicht mehr was ich denken soll mich verletzt das alles das er mir ins Gesicht sagt "Nein ich schau sowas nicht" dabei weiss ich ganz genau das er es schaut.

Ich hoffe mir kann jemand ein Rat geben !! Danke im Vorraus

...zur Frage

besorg dir doch mal ein paar Desseus und verführe ihn doch mal wie es n einem dieser Filme geschiet.

...zur Antwort

Vielen Dank Leute. Hatte vorher immer etwas Schiss, dass ich nen kompletten Motorschaden bekomme, falls er reißt. Jetzt kann ich noch beruhigt zum Mechaniker fahren. :)

...zur Antwort

Also ich habe mir diese Frage auch schon sehr oft gestellt und kam bisher auf diese Antwort:

Du wirst von jemand anderen als liebenswert wahrgenommen, wenn du die momentanen Bedürfnisse des Gegenüber erfüllst. Dies kann von Grundbedürfnisse wie Essen bishin zu körperlicher Nähe sein, einem offenem Ohr oder was auch sonst der Mensch der dir gegenüber steht gerade benötigt um glücklich zu sein. Natürlich kann man nicht immer wissen was ein anderer Mensch gerade braucht um glücklich zu sein. Meistens weil ich selbst nicht, was ich jetzt braucht um glücklich zu sein. Manchmal denke man es zu Wissen, liegt aber völlig falsch. Manchmal trifft sich der Zufallen und man einem anderen Menschen genau das geben, was ihn gerade glücklich macht. Aber ich glaube dies nennt man die Farbenfrohheit des Lebens und es kann weder berechnet noch vorrausgesehen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.