Alles zwischen 1-4 ist schon noch okay, solange es nicht zu oft vorkommt. 0 ist hingegen echt blöd, soweit ich weiß zählt der Kurs dann nicht als belegt...damit kriegt man dann keine Zulassung, meine ich.

Aber 0 Punkte zu schaffen ist auch echt schon ein Kunstwerk.

...zur Antwort

Ich hab diese Jahr schon Tickets für ein Konzert in Frankreich bei ticketnet.fr bestellt, das ging ganz gut. Sonst LiveNation, bei großem Andrang auf die Tickets geht die Seite immer ganz gerne schnell down...ist bei uns zumindest der Fall gewesen. Ansonsten ist das auch keine schlechte Seite.

...zur Antwort

Annyeong^^

Die meisten koreanischen Bands veröffentlichen im Laufe ihrer Karriere einige japanische/chinesische oder generell nicht koreanische Songs. Ich bin jetzt zwar keine SNSD-Expertin, aber ich schätze schon dass die zumindest Grundlagen der japanischen Sprache gelernt haben - dass sie es fließend können bezweifle ich, aber sowas gibt's auch, siehe DBSK, die waren relativ lange in Japan und können (meines Wissens nach) auch relativ gut japanisch. Oder Super Junior, ein paar von deren Mitgliedern sprechen recht gut chinesisch^^

Nicht annähernd jeder Koreaner spricht japanisch, aber es lohnt sich halt für die K-Pop Bands auch das ein oder andere Lied auf japanisch/chinesisch etc. rauszubringen, sind halt Länder in denen sie viele 'Abnehmer' haben :) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn nicht, ich bin für alle Fragen offen x3

Achja: Nicht alle Lieder sind in der Originalversion japanisch. Paparazzi von Girl's Generation ist soweit ich weiß im Original japanisch, es gibt glaub ich bis jetzt nicht mal 'ne koreanische Version :)

...zur Antwort