Nutzt mein Freund mich nur aus?!

Ich bin jetzt seit ungefähr 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist unsere Beziehung im Moment auch sehr schön, aber irgendwie habe ich das Gefühl, er will nur rummachen und so..

Ich bin seine erste Freundin, er hatte seinen ersten Kuss von mir, usw...er hat also noch nicht sooo Erfahrung mit Mädchen. Wir können uns nicht oft sehen und wenn wir uns sehen machen wir meißtens rum oder so...das hat schon nach 2Monaten so angefangen, da hatte ich ihm zum ersten Mal einen geblasen. Seitdem wollte er andauernd, dass ich ihm einen runter hol oder ihm einen blase, ich hab ja auch kei Problem damit, aber seit einigen Monaten ist es so, dass er total sauer und angepisst ist, wenn er es gern will und ich es nicht mache.

Ich habe echt kein Problem damit, ich tu ihm gern was gutes, aber wir unternehmen nichts mehr :( das finde ich sehr schade, weil wir früher voll oft shoppen oder im Kino waren. Wenn ich ihn dann doch mal dazu überredet kriege, mit mir ins Kino zu gehen oder was anderes zu unternehmen und ich ihn danach frage wie er es fand sagt er immer: naja ganz ok..er hätte lieber was bei ihm Zuhause gemacht (da machen wir sowieso immer nur rum)

Er hat mich auch schon paarmal geleckt und gefingert, aber er will dann immer dass ich ihm zuerst einen blase oder so und das finde ich eigentlich ziemlich schei*e, weil ihm monatelang immer einen geblasen und runtergeholt habe, er durfte mir auch immer an die Brüste, er leckt und fingert mich erst seit kurzem und ich finde, er sollte sich auch mal nur mir widmen, nachdem ich es bei ihm monatelang gemacht habe, aber er ist ja immer gleich angepisst wenn ich ihm keinen blase oder so :((((

Vor ein paar wochen wollten wir zum ersten mal miteinander schlafen,und mir tat es halt sehr weh, als er versuchte einzudringen, ich wollte dass er eslässt aber er wollte so unbedingt...er meinte zwar dass es ihm leidtut dass ich Schmerzen davon hab, aber dass das halt so ist, bei jedem Mädchen und dann hat er mich überredet dass wir es noch paar mal versuchen, er hat erst aufgehört als ich total gebrüllt und fast gehuelt habe... Jetzt will er es nächstes mal wenn wir uns sehn (in 5 tagen) nochmal versuchen, aber ich weiß nicht ob ich das jetzt noch will, aber ich kann auch nicht nein sagen,wel er sonst schluss macht :(

Ich verstehe den Jungen nicht...ich liebe ihn wirklich und ersagt oft sehr süße dinge zu mir und macht mir manchmal kleine Geschenke, er sagt er liebt mich über alles, hat mich seiner Familie vorgestellt und schreibt mir jeden Tag total liebe sms, aber sein Verhalten verletzt mich sehr :(

ich weiß nicht was ich machen und glauben soll.. Nutzt er mich vielleicht nur aus um rumzumachen und so?! (das meinte auch eine Freundin mal zu mir, als sie mitgekriegt hat, dass ersauer war, weil ich ihm keinen geblasen habe) Kann mir jemand einen Rat geben?

LG inVincibLe458

...zur Frage

Zuerst mal, du hast alles sehr genau beschrieben, damit musst du hier aufpassen, die Mods löschen gerne mal Beiträge wie die Berserker! ;-) (nehmt mir das nicht böse, ist aber so) ...und jetzt zu deinem problem.. Ich glaube nicht, dass er dich nur ausnutzen will. Du sagtest du wärst seine erste Freundin. Da vermute ich einfach mal er handelt vollkommen normal wenn er mit der die ganze Zeit rummachen will. Ihr seid jung und verliebt, nutzt die Zeit! ;-) Wenn du mit ihm gerne auch noch andere Dinge als Sex unternehmen möchtest, dann rede mal ganz lcoker mit ihm. Mach ihm klar, dass du es ernst meinst und es auf Dauer die Beziehung gefährden könnte. Wenn ich dich liebt, wird er das verstehen und daruf eingehen.

...zur Antwort

Schrottplatz, ansonnsten mal in eurem Keller oder bei Bekannten nachschauen^^

...zur Antwort