Wenn sie deine beste Freundin ist, redet ihr doch bestimmt auch mal über Liebe usw.? Sie würde dir doch bestimmt sagen, wenn sie in jemanden verliebt ist, das ist doch eigentlich der Sinn einer Freundschaft, dass man sich gegenseitig alles anvertraut.

Wenn du in sie verliebt bist, musst du abwägen, was dir wichtiger ist: die Freundschaft oder würdest du diese für eine Beziehung aufs Spiel setzen, denn selbst wenn du es ihr gestehst und sie vielleicht das selbe für dich empfindet, kann es ja gut gehen und ihr kommt zusammen und führt eine Beziehung, aber wer weiß wie lange, vielleicht ist es nach paar Wochen, Monaten vorbei und dann hasst ihr euch, wie viele getrennte Paare auch und da ist dann auch die Freundschaft futsch. Natürlich kann es auch sein, dass ihr bis ans Ende eures Lebens glücklich zusammen bleiben werdet (was ziemlich unwahrscheinlich ist in dem jungen ALter) oder ihr trennt euch im guten und bleibt zwar Freunde, aber ich glaube eine engere Freundschaft ist da nicht mehr möglich, was wiederrum vom Charakter des Menschen und und und abhängt.

...zur Antwort

Ganz einfach :) du rechnest zuerst die einfache Note aus: 11+12+14=37 -> 37:3=12.333.. das bedeutet du hast eine 12. Diese n immst du dann mal 2 und rechnest die Klausur dazu: 12*2+10=34 und das rechnest du dann wieder durch die Anzahl, also durch 3, da du die 12 ja 2 mal genommen hast :) also kommt raus: 11.3333 also stehst du auf 11 Punkten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.