Neuigkeiten verkünden?

Hallu,

Ich bin 19 Jahre alt und bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ja einige von euch werden jetzt vermutlich unnötige Kommentare schreiben. Aber das ist mir mittlerweile wurst!

Seid einem Jahr haben mein Freund und ich das Thema Schwangerschaft.

Bin da auch wie viele Frauen schon ziemlich früh dafür bereit.

Es ist jetzt auch nicht so das ich nicht Arbeite und mein Freund arbeitslos ist. Nein, wir beide verdienen Geld. Der Vater von meinem Freund ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste und würde sich über ein Kind freuen. Mein Freund und ich sind das Thema jetzt schon ziemlich lange und gründlich durch gegangen. Haben über Finanzen gesprochen damit wir unserem Kind auch was bitten können. Das alles wäre kein Problem. Reif dafür fühlen wir uns auch. Wir haben eigentlich schon ziemlich viel zu dem Thema gesprochen. Sogar wie unser Kind heißen soll. Obwohl es ja noch gar kein Kind gab. Meine Sache wäre jetzt. Das ich vor ungefähr 7 Tagen ungeschützten Verkehr hatte und heute eine Kleine Schmierblutung hatte. Also gehe ich davon aus das ich eventuell schwanger sein könnte. Ich bin grade am Überlegen. Wie ich eine solche schöne Neuigkeit süß verpacken kann, WENN es der Fall ist. Überlegt hatte ich an Weihnachten oder eventuell an Silvester mit der Sprache raus zu rücken. Wenn man dort eine Schwangerschaft schon Nachweisen kann. Hättet ihr eine Idee wie ich seinem Vater das süß verpacken könnte und eventuelle auch wie ich es meinen Eltern sagen könnte.

Im Nachhinein für die Leute die jetzt meckern: Es ist mein Leben und ich bin mehr als bereit dafür. Danke ♡

Schwangerschaft, Sex, Liebe und Beziehung
13 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.