Nein, muss ich dich leider enttäuschen, die EOS 1100D verfügt nicht über Bluetooth-Modul und hat auch keine anderen Möglichkeiten mit anderen Geräten drahtlos zu kommunizieren. Aber ich kann dir wärmstens eine SD-Karte der Serie Eye-Fi (einfach mal googlen) von SanDisk ans Herz legen. Ich bin selbst von ihr überzeugt: sie hat ein integriertes WLAN-Modul, verbindet sich so mit Smartphone oder Tablet oder PC/Mac und überträgt die Bilder sofort und automatisch. Finde ich extrem praktisch

...zur Antwort

Ich hab mir es in der Apotheke gekauft und kann es, seit ich es anwende nur weiterempfehlen. Ich habe auch schon die ganze Antipickel-Palette durch, doch in letzter Zeit wird es mit dem Spot besser! Ich will hier wirklich keine Werbung machen, sondern ihn weiterempfehlen und anderen Leuten damit vielleicht helfen.

PS: Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir auch auf deren Website eine Gratisprobe schicken lassen. Wünsche dir und euch auch noch viel Erfolg im Kampf gegen die Mitesser :D

...zur Antwort

Was genauso gute wirst du wohl kaum irgendwo finden ;( Aber du könntest es mit Vollkorn-Wraps probieren, die du eben mit etwas Hackfleisch, Kräuter- bzw. Knoblauchsoße und dem Gemüse füllst, das du magst. Ich kann mir vorstellen, dass das schon nahe dran kommt ;D

...zur Antwort