Nein, muss ich dich leider enttäuschen, die EOS 1100D verfügt nicht über Bluetooth-Modul und hat auch keine anderen Möglichkeiten mit anderen Geräten drahtlos zu kommunizieren. Aber ich kann dir wärmstens eine SD-Karte der Serie Eye-Fi (einfach mal googlen) von SanDisk ans Herz legen. Ich bin selbst von ihr überzeugt: sie hat ein integriertes WLAN-Modul, verbindet sich so mit Smartphone oder Tablet oder PC/Mac und überträgt die Bilder sofort und automatisch. Finde ich extrem praktisch

...zur Antwort

Was genauso gute wirst du wohl kaum irgendwo finden ;( Aber du könntest es mit Vollkorn-Wraps probieren, die du eben mit etwas Hackfleisch, Kräuter- bzw. Knoblauchsoße und dem Gemüse füllst, das du magst. Ich kann mir vorstellen, dass das schon nahe dran kommt ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.