Rede mit ihm und wenn du noch nicht willst, dann wird er warten wenn er wirklich so ein guter Kerl ist. Du musst einfach ehrlich sein und darfst deine Gefühle nicht verstecken. Und wenn es dann zum praktischen Teil kommt, mach dir keine Sorgen. Früher oder später passiert es ja eh ;) sei dann einfach entspannt und lasst euch Zeit (also er soll nich so tun, als ob er ein Presslufthammer wäre). Es kann weh tun, oder auch nicht. Vielleicht auch sehr oder nur ganz wenig und wenn es eher die mentale Ebene ist vor der du Angst hast, dann kann ich dir nur sagen: spring ins kalte Wasser und trau dich einfach. Du wirst es lieben und es wird euch so sehr mit einander vereinen und euer Vertrauen stärken, das ich es mit Worten garnicht ausdrücken kann. Viel Glück und setzt dem Soldaten nen Helm auf !

...zur Antwort

Hey, das ist ganz einfach. Das heist das Luft in deiner Heizung ist. Du musst also zu deiner Heizanlage und da ist irgendwo ein Schlauch. Diesen machst du an einen Wasserhahn und füllst so lange auf, bis auf einer kleinen Amatur zwei Pfeile genau auf einander sind. Besser kann man das nicht erklären, ruf einen Klempner an, der kann das machen. Ist in 5 Minuten erledigt :)

...zur Antwort

Also wie's scheint ist es sowas, aber er hat nie so'ne Pin eingegeben :D

...zur Antwort

Ich glaube das hat er schon getan, aber ich frage ihn gliech nochmal, trotzdem danke :)

...zur Antwort

Damit ziehen die die Zähne auseinander, oder drücken sie zusammen. Musst du mal für Genaueres deinen Dr. fragen, die können verschiedene Wirkungen haben. Ach und ich muss dich leider enttäuschen, das musst nicht unbedingt heißen, das die Zahnspange raus kommt ;D Da musst du auch mal deinen Doc fragen, der kann dir ungefähr sagen wann sie raus kommt. Vorraus gesetzt er versteht etwas von seinem Job.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Wie spreche ich am besten ein Mädchen an, wenn ich nicht sicher bin ob sie mich liebt?

Hey Leute, da ich auf meine letzte Frage nur dürftige Antworten bekommen habe frage ich nochmal... Ich find nen Mädchen was ich aus der Schule und auch vom Konfirmantentreffen kenn echt süß... Immer wenn ich an sie denke fühl ich mich gut und vergesse alles um mich rum ... Bla bla :) auf jeden Fall möchte ich sie ansprechen, nur ich weiß nicht wie? Am Anfang dachte ich sie steht auch auf mich aber inzwischen beachtet sie mich gar nicht ... (Sie ist ne Klasse unter mir was die Situation erschwert). Sie guckt mich nicht net an oder ähnliches. Ich hatte noch nie eine Freundin oder war verliebt aber meine Eltern oder so will ich da nicht fragen also: woran erkenne ich das sie mich mag oder wie kann ich sie darauf ansprechen ohne direkt aufdringlich zu wirken ... In den schulpausen geht das echt schlecht das sie und ich immer mit den eigen Freunden/Freundinnen in nen Kreis stehen und es mir da echt zu peinlich wäre weil ich Mega schüchtern bin. Ich habe mir schon oft irgendwelche Sachen überlegt aber nichts dann gemacht, weil ich Angst habe sie mag mich nicht und das ich dann zum Opfer ihrer Klasse und dem Konfizeug werde. Und falls ich sie überhaupt ansprechen würde wie sollte ich das tun( ich weiß ich wiederhole mich)... Ich kann ja wohl kaum hingehen und sie frage: "hey ich liebe dich lass irgendwo treffen/kann ich deine Nummer?" Oder?

Hoffe ihr könnt mir viele Tips und mit geben und auf jede frage ne Antwort da ich inzwischen mich schon um Unterricht nicht mehr konzentrieren kann und nur noch mir überlege wie ich sie anspreche ums dann eh nicht zu machen ..

MfG Tom

...zur Frage

Alsoo, jedes Mädchen ist anders, deswegen gibt es kein Rezept oder so, ein Mädchen "klar" zu machen.Es gibt da viele Methoden.Zum Beispiel könntest du sie ja mal bei FB suchen und sie einfach mal anschreiben.Mal abgesehen davon, wie alt bist du eigentlich?Ich frag nur, weil du noch nie 'ne Freundin hattest...Aber egal, du kannst dich auch bei'm Konfus oder was auch immer mal veruschen neben sie zu setzen o.ä..Oder aber,du zeigst dass du ein Mann bist und gehst trotz deiner Schüchternheit zu ihr und sprichst sie an.Wenn du sie wirklich magst, sollte das für dich keine Rolle spielen ;) Und die von deinen Freunden die dich dann auslachen, kannst du abschreiben, da es dann nicht deine richtigen Freunde sind.Trau dich einfach, nicht's was es sich zu haben lohnt, bekommt man geschenkt.Bei meiner alten Freundinn hab ich einfach versucht über jeden Kurs und über FB Kontakt zu ihr aufzunehemen.Und am Ende hab ich es auch hinbekommen sie während der Pause anzusprechen ;) Mach dir einfach keine Sorgen, wenn du sie wirklich näher kennen lernen willst, dann bin ich sicher, dass du das schaffst :)

...zur Antwort

Du bist 9 und wendest dich ans Internet? Mach sowas lieber noch nicht ;) aber ich möchte deine Frage nicht unbeantwortet lassen. Direkt nach meinem 8. Geburtstag sind meine Mutter und ich von meinem Vater und meinem Bruder weg gezogen.Ich liebe meinen Vater mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt und meinen Bruder natürlich auch.Damit möchte ich dir nur mal im Voraus zeigen das ich dich verstehe. Am besten ist es, wenn du dich so oft wie möglich mit ihm triffst, schaff dir Skype an, es ist sicherer und privater als Facebook und du kannst mit deinem Vater videochatten (du kannst ihn also auch sehen, wenn du mit ihm sprichst).Telefonier jeden Tag mit ihm und unterhalte dich mit ihm UND deiner Mutter über diese Sache.Als letztes kann ich nur sagen, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt, du schaffst das schon.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Das mit dem Mars stimmt,und es gibt auch schon Forschungen+Ideen zum ewigen Leben,aber es ist wirklich nicht in naher Zukunft.Es ist eigenlich so weit ich weis so geplant das man während man am eigen Leben forscht man erstmal daran abreitet das Leben zu verlängern,damit ma es bis zum ewigen Leben durchhätl.Aber wenn du wirklich Angst hast,dann ein Tipp:Vergiss den Gedanken und lebe jetzt und hier.

...zur Antwort

Wenn du es andauernd ohne Pause machst,dann ja.Ich hocke zum Beispiel jeden Abend noch im dunkeln eine Stunde vor meinem Laptop.In 10 Jahren wird sich das zurückzahlen.Aber sonst gehe einfach zum Augenarzt und der kann dir sagen wie fitt deien Augen sind und ob du es dir noch leisten kannst.

...zur Antwort

Schule und Klassensprecher

Also ich bin nun seit Anfang des Jahres Klassensprecherin in meiner Klasse. Ich dachte ich mache alles richtig und gut, falsch gedacht. In meiner Klasse gibt es eine Gruppe von vier Mädchen mit drein von ihnen komme ich eigentlich gut aus mit der vierten allerdings gar nicht. Mit einer von ihnen bin ich sogar recht gut befreundet. Also wir machen morgen (weil dann ja Weihnachtsferien sind) etwas besonderes. Auf jeden fall ich habe es hinbekommen das wir es dürfen (wir mussten ja erst unsere Klassenlehrerin fragen). Am Dienstag hat mir ein Mädchen (keine von den vieren) eine SMS geschrieben das wir der Lehrerin auch was schenken sollen die Idee fand ich schon gut aber sie kam damit ein bisschen zu spät (also wegen Geld einsammel und so). Das war die Vorgeschichte. Ich komme jetzt auf den Punkt. Ich saß heute alleine in der Mittagspause da kamen die vier und haben über das Geschenk für unsere Lehrerin geredet als ich gesagt habe ich fände es nicht so toll das sie es erst jetzt damit anfangen. Und dann hat die mit der ich nicht auskomme mir Alle möglichen Vorwürfe gemacht (ich wäre keine gute Klassensprecherin, würde keine Ideen haben und eben solche Sachen) zwei der Mädchen haben sie Unterstützt die dritte (mit der ich am besten auskomme hat nichts gesagt). Als letztes hat sie gesagt das sie mich abwählen will (was mich wirklich getroffen hat) Sie hat die Klassensprecherwahl gegen mich verloren deshalb glaube ich sie ist auch neidisch auf mich. Sie hat auch gesagt andere wären auch dafür aber als ich dann ca. 15 min später zwei Mädchen aus meiner Klasse gefragt habe, haben die gesagt ich würde voll viel machen und so. Jetzt hege ich zweifel was denk ihr? sorry das es solang wurde.

P.S.: also muss man als Klassensprecherin alle Ideen haben? Ich hab es damals so verstanden das ich vor allem die Interessen meiner Klassenkameraden vertrete vertrete was ist richtig?

...zur Frage

Ach,lass die labern.Wenn du dich um Klassenkameraden kümmerst die von irgendwas beleidigt usw. sind und dich ein wenig bemühst reicht das aus.Sag das nächste mal deine Meinung und gut ist :)

...zur Antwort

Ehm also mal im Vorraus, ich bin männlich, aber soweit ich weis haben Frauen immer irgendwas an sich auszusetzen.Meine Freundin denkt dass sie jeder für dumm hält, wobei mir jeder das Gegenteil bestätigen kann.Ansonsten wenn es echt ernst ist, soltest du mit jemandem sprechen der dir viel bedeutet und dem du sehr vertraust.Rede mit ihm über deine Gefühle und das was du denkst, und darüber wie es dir momentan geht.Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir helfen.Viel Glück !! :)

...zur Antwort

Angst vor Schule ( Gut mitmachen kein Streber sein)

Ich liege jetzt schon eine Stunde verzweifelt und fast heulend im Bett in der Schule maxhe ich oft Blödsinn und bin laut, ich sitze in der ersten Reihe in unserem Klassenraum neben einem netten lustigen Mädchen und maxhe mit Freunden usw oft zu viel Spökes und meine Mathe/Chemie/Physiklehrerin mag mich nicht mehr ich kriege oft Ärger und wenn ich mir zum Beispiel sorgen mache oder so sagen zB ein paar meiner Freunde pussy oder chill mal ist nur ein Fach, ich traue mich nicht das Problem jemanden anzutrauen... meinen Eltern erzähle ih nicht so viel mit ist sogar peinlich dass ih etwas mit Mädchen zu tuen habe und habe Angst dass meine Noten schlechter werden ich stresse mich total und habe insgesamt zu viel Stress ich bin auh immer müde selbst wenn ih um halb 10 schlafen gehe ich bin 14 und manchmal ist der Unterricht halt langweilig und ich muss einfach Blödsinn machen ich weis nicht wie ich wenn ich zB in der 3. Reihe in Chemie und Physik sitzte aufpassen kann ich will nicht das meine Freude denken dass ich ein Streber bin ich habe bei den meisten Lehren schlechte Eindrücke und meine Freunde die auh viel Mist machen kommen noch mit und haben mündlich bessere Noten ich habe manchmal abends Angst wenn ich am vorherigen Tag Mist gebaut habe ud habe Angst vor schlechten Noten, meine große Schwester sagt auh immer ih bin dumm und so wenn ich schlechtere Noten habe und fragt wann ich endlich mal ne Freundin habe und so mir ist es total peinlich irgendetwas zu erzählen ud meinen Freunden will ich auch nichts sagen sonst würden denken ch wäre Arm und ein Streber was soll ich nur tuen? Mir ist es total peinlich etwas zuzugeben und in der Schule ist es fast vergessen dass ich abends im Bett heule und ich passe niht auf und so ih werde auch oft von meiner Nachbarin angesprochen und wenn ich fragen wurde ob ich auf einen Einzelposten kann würden alle dumm gucken...

...zur Frage

Mir geht das manchmal auch so.In den meisten Fällen ist es so das du es einmal richtig schnallem musst und dann ist das kein Problem.Das mit deinen Freunden ist einfach,wenn sich dich wegen sowas auslachen oder ärgern,dann waren und sind das nie deine richtigen Freunde gewesen.Und sowas brauchst du nicht.Und deine Schwester labert,weil sie nunmal deine Schwester ist.Kopf hoch,du musst nur an dich glauben, dann wird das schon was ;)

...zur Antwort