Zahnschmerzen nach Zahnziehen wegen Entzündung?

2 Antworten

Könnte sein, das du im Schlaf ausversehen drauf gebissen hast oder so, muss aber nicht. Geh zum Doc und lass ihn nachschauen, aber mach dir keine Sorgen.

wo drauf gebissen? ist ja kein Zahn mehr da

0
@celinearamu

Mensch ich meine das du mit der Stelle wo der Zahn mal wahr wo drauf ''gebissen'' hast :D

0

nein komme ich nicht dran weil das zwischen zwei Zähne liegt und die mich daran hindern 😂 ich glaube sonst wäre ich im Schlaf auch hochgesprungen

0
@celinearamu

Hm na gut, dann geh halt wircklich mal zum Arzt, aber wie gesagt, egal wasses is mach dir keine Sorgen...

0

Hallo! Zunächst sollte man nach einem solchen Eingriff Schmerztabletten in ausreichender Menge haben aber normal hört sich das nicht an.

Ist es gleich nicht wesentlich besser wieder zum Zahnarzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

ja ich gehe jetzt, um 3 Uhr nachts hatte ich nur keine möglichkeit hinzugehen und hab die Schmerzen nicht mehr ausgehalten

1
@celinearamu

In einer solchen Situation gehen da nur Notarzt / Krankenhaus wenn man keine Medikamente hat.

Ist jetzt alles in Ordnung???

0

Wieviel Wurzeln hat ein oberer backenzahn.

hallo, mir wurde vorgestern ein oberer backenzahn gezogen und es wurden drei wurzeln rausgeholt, es fühlt sich aber so an als wäre noch eine wurzel im kiefer und schmerzen hab ich auch noch ganz schön starke, nun wollte ich halt mal wissen wieviel wurzeln der zahn hat.

...zur Frage

Ohrenschmerzen ziehen in den "Kiefer"!?

Hallo leute! Nunja, die frage steht eigentlich schon oben.. ich habe seit ca. 2 Tagen im Ohr schmerzen, also wenn ich z.b. ins ohr fasse tut es weh. Wenn ich aber auch meinen "kiefer" bewege tut es weh. Was kann das sein ? liebe grüße

...zur Frage

Zahnfleisch hinter dem letzten backenzahn schmerzt?

hallo Leute

seit gestern Abend tut mein Zahnfleisch unten rechts hinter dem letzten backenzahn ziemlich weh.. anfangs nur wenn ich gegessen habe oder meine Zähne geputzt habe bzw wenn ich irgendwie in Berührung mit der stelle kam. mittlerweile fühlt es sich leicht geschwollen an und tut auch weh wenn ich die stelle nicht berühre und pulsiert auch öfter. es fühlt sich an als würde ich einen Zahn bekommen - exakt das selbe Gefühl! kann jedoch nicht sein weil mir vor 4 Jahren alle Weisheitszähne operativ entfernt wurden da sie waagerecht im Kiefer Knochen lagen. habe heute beim Zahnarzt angerufen und geschildert worauf ich einen Termin für Donnerstag bekommen habe.

weiß jemand was das sein kann und was ich so lange gegen die Schmerzen machen kann ?

...zur Frage

Kiefer OP. Wunde entzündet?

Hallo, am Montag wurde ich am Kiefer operiert und ich habe natürlich Fäden im Mund an den Wangen. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass dort ein Gelber Punkt ist und drumherum ein wenig rot. Jetzt dachte ich gleich an eine Entzündung. Habe jedoch keine schmerzen oder sonstiges. Antibiotika habe ich nicht bekommen nur eine Spülung für den Mund. Ist das eine Entzündung auch ohne fehlende Symptome und muss ich damit zum Arzt?

Danke :)

...zur Frage

Schmerzen Schläfe Ohr Kiefer?

Ich hab vor ein paar Tagen leichte schmerzen im Ohr gehabt, die sich kurz darauf auch bemerkbar machten wenn ich aß oder meinen Mund öffnete der Schmerz ging vom Ohr bis zum Unterkiefer und ich hab das Gefühl die Zähne zusammenzubeißen. Jetzt tut mir auf der Seite die Schläfe weh bei der kleinsten Berührung. Der Schmerz führt dann vor allem beim liegen auf der Seite übers Ohr zum Kiefer. Zudem ist meine Zunge entzündet sie schmerzt als ob sie verbrannt wäre. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?