Zahnschmerzen nach Zahnziehen wegen Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Zunächst sollte man nach einem solchen Eingriff Schmerztabletten in ausreichender Menge haben aber normal hört sich das nicht an.

Ist es gleich nicht wesentlich besser wieder zum Zahnarzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

celinearamu 15.09.2017, 08:24

ja ich gehe jetzt, um 3 Uhr nachts hatte ich nur keine möglichkeit hinzugehen und hab die Schmerzen nicht mehr ausgehalten

1
kami1a 15.09.2017, 11:36
@celinearamu

In einer solchen Situation gehen da nur Notarzt / Krankenhaus wenn man keine Medikamente hat.

Ist jetzt alles in Ordnung???

0

Könnte sein, das du im Schlaf ausversehen drauf gebissen hast oder so, muss aber nicht. Geh zum Doc und lass ihn nachschauen, aber mach dir keine Sorgen.

celinearamu 15.09.2017, 03:43

wo drauf gebissen? ist ja kein Zahn mehr da

0
BigRed1234 15.09.2017, 05:18
@celinearamu

Mensch ich meine das du mit der Stelle wo der Zahn mal wahr wo drauf ''gebissen'' hast :D

0
celinearamu 15.09.2017, 08:24

nein komme ich nicht dran weil das zwischen zwei Zähne liegt und die mich daran hindern 😂 ich glaube sonst wäre ich im Schlaf auch hochgesprungen

0
BigRed1234 15.09.2017, 16:08
@celinearamu

Hm na gut, dann geh halt wircklich mal zum Arzt, aber wie gesagt, egal wasses is mach dir keine Sorgen...

0

Was möchtest Du wissen?