wenn ich grad muss ja. wär ja sonst wasser verschwendung.
Antwort
Antwort
stehen sie nich
Antwort
3 oder 4 mal vieleicht
Antwort
Slip
find ich am bequemsten
Antwort
bin immer mal in chats da werde ich gefragt und dann über app
Antwort
meinem bf gefallen meine füße und es is ok. is doch schön wenn er sich gut um sie kümmert
Antwort
hab nichts unter mein schlaf sachen. warum auch?
Antwort
Finden es gut
gefällt ihnen
Antwort
brauch noch nich rasieren. hab keine haare.
Antwort
normale slips
Antwort
Ja
ja klar. schon manchmal
Antwort
ekelig!
Antwort
ich habe eine innie und finde das auch schöner so. lg
Antwort
ich hatte sie noch nicht aber wenn ich sie habe dann bestimmt.
Antwort
wenn sie sich gerne haben und es beiden gefällt, warum nicht.
Antwort
A
eigentlich noch kleiner.
Antwort
mit 9 bei mir
Antwort
ältere
ich finde es gut wenn sie etwas erfahrung haben
Antwort
ist sehr schön das zu merken.
Antwort
Anderes
ich wische ab aber trotzdem kommen immer noch mal ein paar tropfen nach. ist halt so.