Es gibt mit sicherheit zahlreiche sachen die du dir schon ewig vorgenommen hast aber nie zeit oder lust dazu hattest. z.B. mehr sport treiben ist so der typische vorsatz vieler leute

 

Meistens wenn man Zeit hat vergisst man solche sachen, sie fallen einem erst wieder ein wenn man wieder keine zeit für sie hat, also nachdenken.

 

Kann übrigens auch mal schön sein einfach nur für sich zu sein wenn man jeden tag mit freunden unterwegs ist

...zur Antwort

Ich merke das meine Frage falsch rüberkommt. Wenn kleinwuchs für Katzen, nicht gesund ist oder vom Menschen erzwungen wurde, oder durch die Geburt mit zu vielen Geschwistern zustande kommt möchte ich sowas gar nicht!!

Ich finde Katzen auch so sehr süß und liebe sie auch, wenn sie vielleicht keine shows gewinnen oder sonst was!

Ich möchte einfach nur eine Gesunde, glückliche Katze, ob es diese auch in klein gibt war einfach nur interesse halber, den was ist verkehrt an einer kleinen Katze, wenn diese genauso geusnd und glücklich ist (wenn es sie gäbe, wie größere?

...zur Antwort

Das geht gar nicht, du gewöhnst dich dran. Ich habe selber seit 1 1/2 jahren eine und bin mitlerweile schon 19!!!!!!! Anfangs ist es die hölle, aber du selbst gewöhnst dich dran. Außer dir findet das eh keiner schlimm, nur man selbst muss damit klar kommen. Sobald du dich in dewiner haut wohlfühlst strahlt dein körper das aus und wenn du glücklich bist und dich wohlfühlst, spüren andere das und das lächeln kann auch mit zahnspange toll sein. Außerdem ist sie schneller wieder draußen als ud denkst, sobald du dich einmal mit abgefunden hast.

...zur Antwort

Wurzelziehen ist etwas grundlegendes und wird für sehr viele Rechnungen gebraucht, wenn du noch nicht weißt was du werden sollst dann lern es besser., P.s. Ingenieure werden gesucht wie die Nadel im Heuhaufen, dafür brecuhte man das.

...zur Antwort

Clerasil ist fürn AR*** troknet die HAaut extrem aus libeer von Neutrgena oder Bebe oder so was nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.