Also ich würd sagen,dass das fürs Cover steht. Wenn im ersten Teil etwas vorkommt was mit dem Cover davon zu tun hat,dann ists ja wahrscheinlich das auch im zweiten Teil sowas vorkommt.Was Anderes als das hab ich auch nicht gesehen also denke ich,dass das in der Schale fürs Cover steht.

...zur Antwort

Hast du ihn darauf aufmerksam gemacht,dass es dich stört?Sonst solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.Das würde ich auch nicht aushalten,auch wenn er danach wieder normal ist und sowas schreibt.Sogar dann erst recht nicht!Das ist wirklich komisch. Ich würde so vorgehen: 1.Mit ihm Sprechen,dass es so nicht weitergehen kann etc.. 2.Schauen ob er sich wenigstens bemüht es zu verändern.Denn wenn er sich bemüht,zeigt er,dass du ihm wichtig bist und das ist doch schonmal was :) 3.Je nachdem was sich verändert hat, entscheiden wies nun weitergehen kann. Kommt drauf was du dann willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.