Ich bin total frustiert, weil er mich nicht mitnimmt?

Hallo

Momentan bin ich einfach nur traurig, denn in letzter zeit will mein Freund einfach nicht mehr so viel unternehmen. Ich wollte mit ihm Eislaufen oder ins Kino, aber irgendwie gab Gründe, warum wir nicht gingen. Früher hat er mich immer an partys mitgenommen. Jedes Mal hatte ich total viel Spass. Ich gehe allerdings nicht so oft aus, weil ich erst seit ein paar Monate gehen darf und als ich dann einmal bei einer Homeparty eingeladen war, bei der nur Menschen mit Einladung zu gelassen waren, begann das drama. Er sagte mir, dass ich ihn nie mitnehme zu Freunden und zum Feiern, aber einerseits war es das 1.mal, bei dem man niemanden mitnehmen durfte und das andere Mal hat er mir abgesagt. Ich habe ihn auch etwa 3 Mal gefragt, ob er etwas mit meinen freunden machen möchte, aber er konnte nicht. Er meinte, in zukunft werde er mich auch nicht mehr mitnehmen. Ich kann verstehen, dass er traurig ist, wenn er nie dabei ist, aber als ich ihn letztens fragte, ob er mitkommen wolle an eine Party, meinte er, er habe nicht so Lust auf Partys. Als ich bettelte, wollte er fast zustimmen, dann erfuhr er, dass mein bester freund(den er nicht leiden kann,obwohl er ihn nicht kennt) mitkäme. Er sagte, er komme nicht, weil er nicht wisse, wie er betrunken auf ihn reagieren würde.

Heute wäre ein tolles fest gewesen in seiner nähe. Als ich ihn am Donnerstag fragte, ob er gehe, sagte er, er wisse es nicht und kenne es auch nicht. Ich habe ihm dann nicht gesagt, dass ich gerne gegangen wäre, weil ich manchmal das Gefühle habe, es hat keinen sinn. Aber jetzt ist er ohne mich gegangen. Dabei hätten mich andere gefragt, ob ich hingehen wolle, aber ich trottel sagte ab, weil ich dachte mein freund gehe sowieso nicht.

Was soll man da tun? Ich will eigentligh so gerne dinge mit ihm unternehmen, aber irgendwie traue mich gar nicht mehr etwas vorzuschlagen...und ich sagen auch nie was ich gerne möchte...

...zur Frage

Ganz schön schwere Situation

am besten sei offen und ehrlich und rede mit ihm darüber , dass es dich traurig macht , dass er ohne dich geht ( was ein absolutes NO GO in einer Beziehung ist ) bzw. dich nicht mitnehmen möchte

wie ist er generell so ? Wie ist eure liebe ? Stark oder schwächer geworden ..?

...zur Antwort

Du bist noch im Wachstum

es wär sogar schädlich wenn du solche Shakes zu dir nehmen würdest

lies dich mal ein , selbst mit deinem Kraftsport darfst du es nicht übertreiben

...zur Antwort

Hm, einsam ist man sobald man sich komplett von der Welt isloiert und zu fast niemandem Kontakt hat bzw. will.

wenn du viele Freunde hast und oder Familie und Geschwister bist du keines falls ein einsamer Mensch

...zur Antwort

Solange du andere Dinge wie z.B eben Schule oder vielleicht auch Freunde nicht vernachlässigst kannst du rein theoretisch so lange du willst bzw so lange am PC sein wie es deine Eltern erlauben .

Wobei ich finde das 3 Stunden ein Maximum sind

Wer länger als 3 am PC spielt tendiert möglicherweise zu einer Computersucht.

...zur Antwort

Sommersprossen auf den Wangen sind total schön ! Sommersprossen sind momentan voll im Trend viele Frauen malen sie sich auf ( z.B. Shirin David)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es mit 12 unnötig und zu früh 

Indem alter achten Leute generell nicht so sehr auf einen 

Du machst dir deine Haare dadurch kaputt sie werden danach vllt nicht mehr so schön wie davor sein 

Außerdem ist blau jetzt nicht gerade die schönste Farbe für Haare 

Ich würde noch Ein wenig abwarten und es vllt mit 16 machen 

Aber falls du unbedingt eine Veränderung machen möchtest Probier es doch mit einem Haarschnitt und wenn du unbedingt bunte Haare haben willst gibt es dafür auch Haarkreide :)

...zur Antwort

Ja du könntest es machen wenn es im Kühlschrank verbleibt kann eigentlich nichts passieren außer das es vllt nicht so gut schmeckt wie wenn er frisch ist :/ hab auch schon mal einen Obst Salat am Abend gemacht und hab den am nächsten Tag morgens gegessen .

...zur Antwort