Ist egal ob du schlechte chancen hast du kannst alles schaffen wenn du dich anstrengst umd es wirklich willst

...zur Antwort

Ich glaub das ist der strand von vinpearl

...zur Antwort

Tu eine mausefalle in dein briefkasten

...zur Antwort

Immer nur alleine Zuhause ohne Freunde

Das soll jetzt nicht so ne teenie ka*ke werden mit "Ich habe keine Freunde", "Niemand mag mich", "Ich bin depri und alleine", aber ich bin weiblich und 15 jahre alt und ich sitze immer alleine zuhause rum... Früher war ich sehr unbeliebt und habe es aber geschafft stück für stück in die beliebteste clique der schule zu kommen. Eigentlich habe ich viele freunde, mit jungs verstehe ich mich besser als mit mädels, da ich zickenkrieg nicht mag.

Aber am Wochenende oder nach der Schule sitze ich alleine zuhause und gucke DVDs oder mache was mit meinen Meerschweinchen... Niemand will sich mit mir treffen, auf die frage ob man zeit hat kommt immer nur "Ne kein bock" oder "Hab zutun". Das macht mir schwer zu schaffen , da ich es liebe unter menschen zu sein.

Wenn meine clique am wochenende feiern geht, bin ich nie dabei, da ich alkoholkonsum ablehne und keine lust habe, den anderen beim saufen zuzugucken. Meine Eltern fragen mich dauernd warum ich denn immer Zuhause rum hänge und warum ich mich nicht mit meinen freunden treffe. Aber sie haben ja angeblich nie zeit...

Meine eigentlich beste freundin mobbt mich dauernd und ich finde dass das zu weit geht, aber ich traue mich nicht ihr das zu sagen, da ich die befürchtung habe sonst schnell wieder alleine als opfer da zu stehen. (Sie ist sozusagen die anführerin unserer clique)

Was kann ich nur machen? Ich erwische mich dauernd dabsi wie ich nur noch weinend mit schokolade in meinem bett liege und serien gucke, so kann das doch nicht weiter gehen. :(

Sorry wegen dem langen text...

...zur Frage

Etwas bewegung tut gut:D Kauf dir ein kleines pennyboard und sause durch die stadt. Das macht sehr spaß auch ohne freunde ;)

...zur Antwort

Vieleicht musst du die mutter an den rechten rollen etwas auflockern

...zur Antwort