Freund schreibt mich anderem Mädchen?

Hallo,

und zwar hatte ich grade einen großen Streit mit meinem Freund. Wir sind schon knapp 2,5 Jahre zusammen, waren vor zwei Monaten aber für 2 Monate getrennt. Wir hatten damals viel Streit weil er immer so viel mit anderen Mädchen gechattet hat oder immer welche bei snapchat hinzugefügt hat, mich oft angelogen hat und mir Dinge verheimlicht hat. Seitdem wir nach der Trennung wieder zusammen sind is das besser. Ich möchte auch lockerer sein und meinte, dass ich weiß dass er mit Mädchen schreibt er soll es einfach nur nicht verheimlichen und nicht neue adden, dann ist es okay. Aber dann hat er iwann sehr viel mit denen geschrieben und war ununterbrochen online, woraufhin ich ihn gebeten habe das ein bisschen einzuschränken, die Gespräche nicht mit Absicht in die Länge zu ziehen und er war damit einverstanden! Jz war er für eine Woche auf einer „Fortbildung“ und da meinte er heute zu mir er schreibt mit einem Mädchen von dort und hat es mir extra gesagt um es mir nicht zu verheimlichen. Das war dann erstmal okay, da er auch meinte dass er ja nur mit ihr schreibt. Aber das Gespräch hat sich den ganzen Tag gezogen und eigentlich hatte er mir ja versprochen mit der Gesprächslänge mir entgegen zu kommen. Aber pltzlich ist er total dagegen und versteht nicht wo das Problem liegt wenn er mit ihr schreibt, weil es ja nur schreiben ist. Und das es noch nicht dazu kam, dass das Gespräch ausläuft, da sie immer Themen haben. Er versteht mich irgendwie gar nicht, wir hatten es doch extra abgesprochen und pltzlich ist es ihm so wichtig, weils ihm „ums Prinzip geht“. Ich hab halt natürlich auch Angst, dass er sich dann so gut mit ihr versteht, dass er mehr von ihr will oder so. So bin ich halt. Gerade weiß ich doch jetzt nicht wie lange die noch schreiben wollen und alles. Und er versteht rein gar nicht wieso mich das stört, weil es ihn halt einfach nicht stört.. das Mädchen weiß das wir zusammen sind meinte er.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ganz ehrlich, sowas bringt es nix den anderen immer tausend mal darum bitten zu müssen das er ” nicht weg läuft ”. Wenn du das Gefühl hast er wäre bereit dazu dich zu hintergehen und nicht ernsthaft etwas an seinen Verhalten ändert dann verlass ihn, egal wie weh es tut ! Du machst dich damit nur selber kaputt. So etwas hält eh nicht für die Ewigkeit. Glaub mir habe schon genug Erfahrung damit gemacht.

...zur Antwort

Dein Kleidungsstil. Glaub mir, zieh immer Jogginghose ( aber nicht die so locker und Asi aussehen, die sportlichen ) an und lockere Pullis ( ich ziehe immer Nike an ). Fühlst dich auch viel besser im Alltag.

...zur Antwort

Google mal nach VPN wenn du eine andere IP haben möchtest um nicht örtlich geortet oder personifiziert zu werden

Kannst du im Internet ein Programm für runterladen

...zur Antwort

Nein da passiert gar nix, du hast deinen B Führerschein und das wird auch so bleiben solange du im öffentlichen Verkehr keinen Mist baust.

...zur Antwort

Positive Freiheit = wenn dir egal ist was andere über dich denken

Negative Freiheit = wenn du viel wert darauf legst was andere über dich denken

oder

jemand will dich abstechen und trachtet nach deinem Leben :D

...zur Antwort

Nein generell sind alle Tankstoffe gesetzlich Einheitlich gemischt und ohne schädliche Zusätze. Wenn etwas zum Beispiel von einer Tankstelle angeboten wird wie Zusatzstoffe ( Super 95 hat zb. einen höheren Oktananteil ) ist das immer unschädlich für einen Motor. Im Gegensatz, sogar gut.

...zur Antwort

Du kannst am zweiten Tag der Krankheit noch eine AU holen. Das ist gesetzlich so geregelt. Jedoch nicht mehr am dritten Tag, ab da ist es ermessenssache des Arztes.

...zur Antwort

Es gibt deutlich bessere Autos für den Preis ...

...zur Antwort

Ist halt ein normaler Beruf, verdienst auf jeden Fall besser als im Verkauf und in der Pflege. Nach Jahrzehnten Erfahrung kannst du schon das Gehalt um eines steigern. Ist halt Handwerk. Jedoch wirst du nicht so viel verdienen wie dein Vater am Anfang. Wie es klingt schein er selbstständig zu sein.

...zur Antwort

Die Übungsfahrten dienen eher der Stadt. Damit du lernst in geschlossen Ortschaften zu fahren mit den Verkehrsvorschriften, Schilder, Rechts vor link, Fahrbahn lesen etc. Land, Autobahn und Nachtfahrt sind für jemand der schon Auto fahren kann keine Kunst:) Außer halt das Koordinieren

...zur Antwort

Überstunden in der Arztpraxis als Auszubildende?

Hallo

Ich mache eine Ausbildung als Medizinischefachangestellte beim HNO Arzt.

Mein Chef macht Nachmittags immer Akupunktur von 16:30 - 18 Uhr und er gibt jeden 7 Patienten für 16:30 Uhr einen Trermin und 3 Patienten für 17:30 einen Termin. Die Patienten kommen und müssen dann noch voll lange warten bis die dran kommen. Für jeden Patienten nimmt er sich 25 Minuten Zeit für Akupunktur.

Jetzt will unser Arzt das wir bis 19 Uhr also Überstunden machen sollen weil wir noch Patienten haben. Er kann einfach nicht richtig Termine planen und wenn wir Termine planen bekommen wir Ärger wieso die Patienten so früh da sind.

Ich habe ihn angesprochen mit den Überstunden und er hat mich angeschrien das man als mfa keine Überstunden bekommt weil ich im Medizinbereich arbeite und bis der letzte Patient weg ist muss ich für meinen Chef kostenlos arbeiten in der Ausbildung. Habe immer nur 1 Stunde Pause und manchmal nur 35 minuten Pause wegen meinem Chef weil wir noch Patienten haben und er meckert immer wenn ich zur Pause gehe und nicht in meiner Pause noch die Instrumente nicht mache.

Sein Lieblingsspruch ist ,, man ist so oder so fertig ob es um 18 Uhr ist oder um 19 Uhr Sie müssen solange bleiben bis der letzte Patient weg ist''.

Welche Rechte habe ich ?

Muss ich Überstunden machen ? Wenn ja muss er mir das auszahlen?

Muss ich meine Pause opfern? Während er selber Pause macht ?

Mein Chef ist ein sehr geiziger Mensch er will immer nur sparen.

...zur Frage

Soweit ich weiß muss er dir die Überstunden vergüten oder dir entsprechend frei geben. Und Pause ist Pause da muss du gar nix machen und hast eine volle halbe Stunde Anspruch drauf. So war das auch in meiner Altenpeflegeausbildung. Klar war ich auch mal eine halbe Stunde länger unbezahlt, aber ich hätte es mir sogar aufschreiben lassen können, war also Toleranz meinerseits.

...zur Antwort