Ja das stimmt aber wovor hat er denn genau angst eher vor der Bahn oder vor dem Theming

Das ist die frage denn vor der bahn brauch er keine angst zu haben, denn man merkt das alles garnich denn plöttzlich biste wieder im  "bahnhof"

Vor dem Thmeing auch nicht man erschreckt sich im ersten moment zwar aber dann ist alles ok

Viel spaß im Fluch

p.s.sag mal ob er kein gegangen is ;)

...zur Antwort

du brauchst in einem der anderen hauptfächer eine 1 oder 2 weiß nich genau (glaub eher 1) aber wenn du sitztn bleiben würdest hättest du schon einen brief der schule bekommen weiß nicht wie das in Baden-Würtenberg ist aber hamburg hat am MIttwoch den letzten schultag. da wird einem das bestimmt früher gesagt damit du dir ja auch ne neue schule suchen kannst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.