schlagt sie mit einem dildo

...zur Antwort

dildo,tampon etc

...zur Antwort
Was tun bei akut juckender Kopfhaut?

Hey ihr Lieben!

Mein Problem ist das ich manchmal unter plötzlich auftretender juckender Kopfhaut leide. Es ist so das es mit einer juckenden Stelle anfängt und es sich dann schnell über den ganzen Kopf hinweg verbreitet. Häufig ist es so das es abends auftritt. So habe ich es schon des öfteren gehabt, das ich vor lauter Juckerei nicht schlafen konnte. Es macht so wahnsinnig. Ich bin dann einfach nur noch frustriert und könnte heulen. Letztendlich gehe ich dann meine Haare mit kaltem Wasser waschen, was die Sache dann oft etwas beruhigt.

Ich habe hier in der Community wie auch anders wo im Netz bereits geschaut was man gegen dieses Jucken machen kann. Diverse Shampoos etc. Habe ich auch schon ausprobiert. Es bringt nichts. Bisher habe ich nichts gefunden was die ganze Sache vorbeugt oder wegmacht.

Meine Frage an euch: gibt es jemanden der so etwas auch hat? Und was kann ich machen damit das endlich aufhört? Es ist so so unangenehm und Nerven aufreißend! Vor allem bin ich an einer Lösung interessiert die schnell geht. Also zum Beispiel ein Mittel ( gerne auch Hausmittel) das ich in solchen Situationen auftragen kann, damit die Juckerei aufhört und ich endlich schlafen kann. danke im Voraus!

  • Ratschläge wie: nicht so oft die Haare waschen und versuchen nicht zu kratzen bitte unterlassen. Die kenne ich nur zu genüge. Ich weiß das es das beste ist. Jedoch versuche ich auch schon die Haare so wenig wie möglich zu waschen, aber das kratzen zu unterdrücken ist meist einfach nur unmöglich.
...zum Beitrag

hey uch hab das selbe problem nur das es bei mir nur auftritt wenn ich in der sonne bin.ich hab aber keine läuse oder irgendwas in der art.

ist es bei dir jetzt weg??

...zur Antwort

Wenn du dünn bist solltest du erst mal viel Masse aufbauen und dann mit Training anfangen.

...zur Antwort