Ich brauche genau wegen diesem Problem ganz schnelle Hilfe. Weißt du noch wie das ging?

...zur Antwort

Ich (18) finde es überhaupt nicht schlimm. Im gegenteil, ich finde es sogar sehr gut, denn das würde mir zeigen das du eben nicht einfach irgendeine nimmst und zeigt auch ein wenig schüchternheit was ich sehr schön finde. So habe ich nicht direkt das gefühl von eifersucht, was mir sehr schnell passiert

...zur Antwort

Für die die es interessiert. Meine Oma ist am 07.03 verstorben

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Mal wieder nur unqualifizierte Kommentare. Also es ist völlig normal das du dabei nichts spürst. Bei einem so dem anderen so. Vielleicht sollte er es mal mit seinen Fingern versuchen und dich am Kitzler berühren

...zur Antwort

Notruf hat einfach aufgelegt?! Gehts noch?!

Hey Leute, mein kleiner Bruder hat 40 grad Fieber, wir haben ihm Medikamente gegeben, diese hat aber nichts gebracht, und da es immernoch nicht gesunken ist, hab ich mal den Notruf gewählt, weil Fieber ja bekanntlich sehr gefährlich werde kann. 

Ich hab da angerufen und wurde ganz unfreundlich begrüßt, dacht mir erstmal nur so okay schildere ich denen mal meine Situation. 

Genau dies hab ich getan und der Mann meinte nur: "ich verbinde sie mal mit dem Ärtzlichen Notdienst" Da hing ich erstmal 5 Minuten in der Warteschlange und dann wurde ich genau so unfreundlich begrüßt, naja der hab ich dann alles nochmal geschildert, ich hab ihr mindestens 5 mal gesagt was los ist und sie meinte nur: "wegen was rufen sie jetzt an?" 

Ich habs ihr 15 mal erklärt und sie so "ok was ist jetzt das Problem, warum rufen sie an? Fieber hat jeder mal, er soll vorbei kommen"

Ich war geschockt! Das war der Notruf und die hat dann nachdem sie 2 Minuten lang geschwiegen hat und mit ihrer Kollegin geredet, einfach aufgelegt! 

ich so: "entschuldigung?" Nach etwa 2 minuten Funkstille hat sie dann mit ihrer Kollegin geredet und aufgelegt. Ich hörte nurnoch "biep biep" was soll das ganz ehrlich? Hab ich etwa wegen Fieber angerufen was etwas unnötig war?

 Ich bin geschockt und ich frag mich ob ich wegen was unnötigem angerufen hab? 

Was sagt ihr dazu? Ahja und meine Mutter könnte garnicht vorbei kommen, weil sie noch kleine Babys zuhause hat, und sie hat kein Auto.

...zur Frage

Bis der Notarzt da ist und bis du den Text geschrieben hast solltest du vilt mal deinen Bruder einpacken und ins krankenhaus fahren!

...zur Antwort

Ich persönlich finde viel korpernahe sehr wichtig aber du solltest mit ihr dringend drüber sprechen

...zur Antwort

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Mein Freund ist verdammt schüchtern. Er redet so schön sehr wenig und die ersten sechs treffen haben wir kein Wort geredet. Und auch wenn wir jetzt kaum reden sind wir bereits ein dreiviertel Jahr zusammen. Ich finde es eher süß also mach dir mal keine Gedanken

...zur Antwort