Lesen bringts manchmal aber auch nicht! Vor allem wenn man lesen nich leiden kann ist das echt doof! Ich würde dir empfelen über ein wochenende mal einen Aufsatz zu schreiben und ihn dann deine m/r Lehrer/in zu geben, sie soll ihn Korigieren und dir dann sagen was du verbessern kannst wenn dus selbst nicht weisst, Rechtschreibung kann man üben! Und wenn du ein Problem mit der erfassung von Themen also was wichtig ist und was unwichtig ist würde ich empfelen in Arbeiten die Texte besser und gründlicher zu lesen einmal zum verständnis das 2 mal würde ich die Sachen die deiner meinung nach wichtig sind mit farbe unterstreichen! Das hilft wirklich! Ich hoffe ich konnte dir mit ein paar tips vlt. helfen also viel glück bei den nächsten Aufsätzen! LG deine Bella

...zur Antwort

Hi alle Nudeln sind aus einemanderen teig gemacht natürlich sind.die grund zutaten immer gleich aber jede nudel schmeckt einbisschen anders;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.