Hört sich nen bissl wie die guten alten Text-Adventures an. Der Text-Adventure-Generator hier könnte dir helfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/T.A.G.

...zur Antwort

leg ma nen feuchten lappen drauf und lass den ne viertelstunde so, kann sein das das zeug aufweicht, sonst bleibt dir nur das auto zu verkaufen...

...zur Antwort

An sich ist nen Hörbuch meiner Erfahrung nach ganz gut, musst halt nur mit den Mitfahrern absprechen welches.

Nimm dir selber vor nach einer bestimmten Anzahl von KM immer ne Pause zu machen (100, 150 oder so) und mach die dann auch, selbst wenns nur kurz anhalten und einmal ums Auto laufen ist)

...zur Antwort

Die Zigaretten werden von BAT (British American Tabacco) vertrieben, am besten fragst du mal da nach, ob die noch in D bzw. in deiner Stadt vertrieben werden....allerdings werden die, wenn in D gekauft, nicht biller sein als andere Kippen.....und naja....29 Euronen plus ca. 5 € für Versand is noch billiger als hier gekauft...nur solltest du dir überlegen, dass der Zoll die auch abfangen kann (mir bis jetzt nicht passiert, aber möglich) und du die Steuern nachzahlen musst.

greez Beliar

...zur Antwort