Suche bequeme Computermaus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die weniger preisgünstigen von Logitech sind genial,

meine, eine M705 liegt perfekt in der Hand und hat noch an der Seite tasten, mit denen man im Internet zurück und vor kann kann ich nur empfehlen. Da ich hauptsächlich zocke kann ich dir sagen, dass sie auch davür sehr gut ist, einmal davon abgesehen, dass man das Mausrad nicht drücken kann, dafür kann man aber eine Seiten-Taste verwenden. Es ist eine Funk-Maus.

leoleo44 10.01.2012, 18:12

leider ist mir das drücken des mausrades sehr wichtig, da ich mit solidworks arbeite,.. aber danke :))

0

Habe mir vor ein paar Tagen die Maus von " Microsoft " , Wireless Mobile 1000 gekauft und bin sehr zufrieden.

leoleo44 10.01.2012, 18:15

lässt sich das rad durchgängig drehen oder hat es stopper wie gewohnt?

0

logitech. egal welche maus

Was möchtest Du wissen?