Geh einfach baden mit Freundin, Shoppen gehen und solche Dinge;-)

...zur Antwort

Naja also ich würde ja erstmal mit ihm im Bus in Kontakt treten also mal fragen ob du neben ihn sitzen darfst falls der Bus voll ist... Einfach erstmal ein wenig reden und dann kannst du ihn ja anschreiben. Und er wird dich schön mögen schließlich magst du ihn ja  auch obwohl du mit ihm noch nie geredet hast. Such dir ein paar Sprüche aus dem Internet und dann klappts auch. Vielleicht steht er ja auch auf irgendwelche Aktivitäten die du mit ihm machen könnetst;-)

Viel Glück!   

...zur Antwort

Bevor du denkst ins Heim zu gehen solltest du erstmal zum Jugendamt und dich dort Informieren und deine Probleme über deine Familie erzählen. Das Jugendamt untersucht dann die Sache und entscheidet ob du ins Heim in eine Pflegefamilie oder zu Verwandten gehst. Also wenn du unbedingt ins Heim möchtest dann wird sich das Jugendamt den Rat auch zu Herzen nehmen. 

Auch wie es im Heim weitergeht wirst du dort erfahren ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.