Rose sucht nach Dimitri und trifft dabei auf seine Familie. Als sie Dimitri findet hält er sie gefangen und will sie verwandeln. Rose will das aber nicht und schafft es zu fliehen. Auf der Flucht bringt sie Dimitri um ( sie denkt es jedenfalls). Dann geht sie wieder in die Schule und bekommt einen Brief von Dimitri, in dem steht, dass sie erst überpfrüfen sollte ob jemand tot ist bevor sie geht. Dann befreit sie mit Lissa und Eddie Victor aus dem Gefängnis, weil sein Bruder Robert weiß wie man Strogoi zurückverwandelt. Dann irgendwann verwandelt Lissa Dimitri mit nem Pflock und Geist zurück in einen Damphir. Dimitri will dann nicht mit Rose reden, weil er meint er könnte nie wieder lieben und das was er getan hat ist unverzeihlich. Am Ende reden sie doch wieder miteinander und Rose wird zu Hochverrat angeklagt, weil sie beschuldigt wird, Königin Tatiana umbracht zu haben.

Das ist nur ne kurze Version, aber ich hoffe ich hab dir damit geholfen. Hätte ich es ausführlicher geschrieben wäre es nicht mehr spannend (und das sind die Bücher wirklich, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen). Du musst unbedingt weiter lesen, auch wenn das Ende des Buches sehr abrupt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.