Das mit den Bananen funktioniert vollkommen. Ich mache es gerade ein zweitel Mal und es bewirkt wunder. Du musst es nur wirklich 10 min einwirken lassen

...zur Antwort

Okay... Nein. Einfach Nein. Kein Hasenpups, kein Schnuckelbärli bitte... das ist schrecklich peinlich. Wenn du unbedingt einen Kosenamen willst und das zählt für jeden der das liest. Nimm bitte einen mit Sinn der den Partnern nicht komplett demütigt. Ich spreche meinen Freund einfach mit seinem Namen an. Eingespeichert als Kontakt habe ich ihn aber zum Beispiel als "Bombe". Hört sich so vielleicht blöd an aber wenn man weiss das er mit einem guten Grund Depressionen bekam und ich ihn in dieser Zeit kennenlernte und ihm schrieb, dass wenn er sich umbringt er alles in seinem Umfeld in die Luft sprengt dann hat das einen Sinn. Ich hoffe ich konnte veranschaulichen was ich meine

...zur Antwort